Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du jetzt noc die Anleitung hast, wie man mit dem Rivatuner die Voltzahlen erhöht... geb ich einen aus^^find ich nicht mehr
weil flashen will ich nicht mehr.
Nur nächste Woche mit der neuen Wakü benchen
Hatte ich schon mal probiert den zu nutzen(evga voltagetuner)
funzt der mit meiner Gainward? Letztes mal keine erkannte/unterstutzte Hardware gefunden...?!
Ergänzung ()
Achso..heiraten...sag das meiner Freundin jetzt bitte nicht aber...wenn du willst...
Kein ding für dich umsonst,nur wenn du später mal wieder die standard Spannung haben willst,also so das die Karte runtertaktet musst du das EVGA TOOL deinstallieren anders hab ich es bisher nie hinbekommen....
@Jenergy
ach, nix gpu grillen, schau mal hier hab ich vorher gepostet mit gleichen Taktraten auf 40% lüfter COD4 gezockt, in Crysis ist sie max. 48° heiß
werde jetzt wahrscheinlich endgültig 730/1566/1269 beibehalten, bringt im schnitt mehr leistung wie 756/1512, ka wieso, denke weil der shader takt zu 1512mhz viel höher ist als der gpu takt von 730 auf 756, ka auf jeden fall hatte ich mehr fps mit den 1566shaders in Crysis usw
Darf ich dir mal ein nett gemeinten Tipp geben,sei mal zufireden mit dem was du jetzt hast,ich kenne das selber das man immer und immer wieder was testen möchte,aber deine Kombo is doch geil,hau die Takraten rein und freu dich das bei dir jegliche Spiele locker laufen