Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Wenn du jetzt noc die Anleitung hast, wie man mit dem Rivatuner die Voltzahlen erhöht... geb ich einen aus^^find ich nicht mehr
weil flashen will ich nicht mehr.
Nur nächste Woche mit der neuen Wakü benchen:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon mal probiert den zu nutzen(evga voltagetuner)
funzt der mit meiner Gainward? Letztes mal keine erkannte/unterstutzte Hardware gefunden...?!
Ergänzung ()

Achso..heiraten...sag das meiner Freundin jetzt bitte nicht aber...wenn du willst;)...

Ja kann sie^^ Bein bis hinter Kopf, Spagat..

Ich will garnich wissen was die noch alles kann sorry den musst ich loswerden:p

So evga läuft, merci dir!
Kein ding für dich umsonst,nur wenn du später mal wieder die standard Spannung haben willst,also so das die Karte runtertaktet musst du das EVGA TOOL deinstallieren anders hab ich es bisher nie hinbekommen....

Core bringt bei GT200 eh am meisten, also den Core höher lassen.

@ chirvan

1,375v ????? ist sie schon garr?;)

@FreeZer_:

Core- und Shadertakt hängen zusammen - Shadertakt muss mindestens doppelt so hoch sein, wie der Coretakt - der Memorytakt ist weniger wichtig ;)

@Jenergy
ach, nix gpu grillen, schau mal hier hab ich vorher gepostet mit gleichen Taktraten auf 40% lüfter COD4 gezockt, in Crysis ist sie max. 48° heiß

werde jetzt wahrscheinlich endgültig 730/1566/1269 beibehalten, bringt im schnitt mehr leistung wie 756/1512, ka wieso, denke weil der shader takt zu 1512mhz viel höher ist als der gpu takt von 730 auf 756, ka auf jeden fall hatte ich mehr fps mit den 1566shaders in Crysis usw

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Core bringt bei GT200 eh am meisten, also den Core höher lassen.

Ähhhm....Nö.Ob G80,G92 oder GT200,Shader bringt am meisten.

Furmark mit:

702/1260/1512 = 92 max Frames
756/1260/1512 = 92 max Frames
(Das selbe in Spielen usw.)
Hoher GPU-Takt bringt höhere Texturfüllrate.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben