Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier nochmal beweise das einige hersteller ( z.b. Zotac ) auch mehr saft geben hier sind es 1,19v( schätze 1,875v ) ist zwar eine 280 aber das wohl egal. also bestimmt nicht tötlich für die Karte wenn man unter 1,2v bleibt ne
Denke aber mehr, alle warten auf die neue GT300 oder 5xxx Generationen. Um dann wieder zu merken das die Karten nicht dopelt so schnell sind^^.
Die Gtx 260 ist ne gute Karte. Hatte davor ne umgelabelte 88gt. War auch ne gute Karte. Und so groß war der Sprung dann auch nicht, spürbar aber keine Revolution.
So wird es auch mit den neuen Karten. Ich behalte meine noch ne Weile^^, wo ich sie gerade ersäuft habe!
So sehe ich das auch,diese wird sicherlich ein Sprung sein,aber bis auf Crysis laufen eigentlich alle Spiele mit einer GTX 260er locker.
Also als ich damals von einer 8800GTS zu der GTX 260 umgestiegen bin empfand ich das schon als eine Revulution,ich mein die 8800 GTS ist auch noh sehr gut,aber für 1680x1050 braucht man schon eine GT200 Karte bin ich der Meinung,und für höhere Auflösungen dann sowieso
Ich würd mir auch gern Wakü kaufen,aber erstens fehlt mir dazu das Money^^,und ich wüsste nichmal was man dazu alles brauch etc. hab mich einmal in meinem Leben mit Wakü beschäftigt und als ich die Preise mitbekommen hab ist mir der Schlucker gegangen^^
p.s Mach mal bilder also von der Karte
Achja darf ich mal fragen wie die Spawa Temps bei Wakü sind da unter Last?
@timesless
Merci, hört man gerene. Wenn ich neben Studium, Arbeit und Freundin mehr Zeit hätte...wäre alles viel schneller fertig^^.
@whiteecker007
Mein Riva spinnt immer noch?! Irgendetwas mit kein signierter 64 bit Treiber. Jetzt mit deinem letzten Link, Treiber und so kann ich zwar die Taktraten einstellen aber der Überwachungsmonitor funzt nicht. Bekomme nur zwei Verläufe angezeigt die aber mit einer Nulllinie anzeigen? Irgendein Vorschlag?
Kann es mit dem EVGA-Tool zusammenhängen?
Ich hätte es nich gewusst diesmal^^ xD Aber das EVGA Tool hab ich eh nur drauf um meine Graka zu testen das ich nich jedesmal neustarten muss,wenn ich das dann hab deinstallier ich das Progi eh wieder weil sonst die Karte nicht in den 2D Modus geht wege dem Progi...
Ja hab ich noch,derzeit hab ich für den Acc Extreme aber auch kein Geld,aber mir reicht es wie es ist,man gewöhnt sich an den "lärm" und im vergleich zu einer ATI Karte ist die GTX 260 wirklich leisem und mein OC find ich sowieso sehr gut^^
jo vorallem bei den spannung die taktraten oder ist dein gehäuse so gut belüftet?
bei mir mit stock sind nur min 1,15v drinne mit 729,1458,1242.... welche taktis laufen bei dir den mit 1,15v noch in cod5 , fear2 und grid noch stabil?
hah ich kann meiner karte nicht mehr 1.1375v geben^^, alles drüber packt die karte nicht! wenn ich 1.17v sowas mach, dann gibt immmer freezes. voll komisch selbst 1.15v sind nicht auf die dauer möglich, mit 1.175v wären wenigstens 756/1566/1269 drinn, aber die karte schmiert (je nach spiel) nach 2min ab
deswegen sind max derzeit 729/1566/1224@1.1375v stabil möglich, leider kackt er bei etwas zu höherem speicher teilweise ab in BIAA z.b. nach ca. 20min aber Crysis gehen 1242 speicher^^, lieber stabile 1224