Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade mal 782|1131|1566 bei 1,15V versucht und es ging 3 min gut
shader hab ich mit 756|1131|1620 versucht....kam ein rosa screen*LOL*
Ich probiere mal noch nen paar games aus und werde dann wohl auf 756|1131|1566 bei 1,135 flashen. Reicht ja^^. Für alles andere braucht man wohl LN2*grins*
Und die WL-Pads morgen noch gegen Paar dünnere austaschen, glaube die 1,5mm isolieren mehr die Spawas als das sie leiten^^. Habe hier noch ein paar 1mm rumliegen. Stand bei
1,15 was von 104 °C.... ohne Furmark 40°C
Wäre schon wenn mal was auf Anhieb klappen würde....aber was tut man nicht alles für seine Grafikkarte*grins*
Geht das mit der WLP auf die SPAWAS? Wollt ich eigentlich machen but in der Anleitung stand WLP-Pads probiere ich gleich mal aus.
Des Ding wieder auf den Tisch wuchten....wiegt lockler 20kg
Ergänzung ()
@0815
du hast ja auch ne EVGA Karte^^ ist mit Sicherheit ein besser selektierter Chip wie meine GAinward
damit spielen wird wohl nix...hab das nun nach 30min abgebrochen.War mehr just for fun.Ich muß immer irgendwas testen Aber das werde ich niemals Gamestable bekommen.
Ergänzung ()
du hast ja auch ne EVGA Karte^^ ist mit Sicherheit ein besser selektierter Chip wie meine GAinward
Ich habs auch so ähnlich; gleiche Auflösung 16XQAA 16X AF, High Quali im Treiber, SuperSampling und noch einige Tweaks usw. etc. pp. = gute 80 FPS im Durchschnitt.
wie du schon gesagt hast knallen ja die fps teilweise stark runter und genau dann meinte ich 65-70^^ aber auch egal ich hab ja um einiges mehr takt geflasht sind 730/1580/1230 ergibt real 729/1566/1224
deine taktraten passen ja auch total, bei welcher spannung?