Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt. Mit der Wakü solltest du alle Spannungen von der Temperatur her meistern können. Manche GT200 werden mit 1,18V default ausgeliefert, bis dahin sollte also auf jeden Fall recht Risikolos sein, drüber würde ich auf Dauer nicht.
Meistens bringt aber mehr Spannung oberhalb von 1,125V nicht mehr viel ...
Die 782 GPU sind halt schon ziemlich ziemlich viel,ich find eine Graka die 756GPU mitmacht ist ziemlich stark,meine macht zb. max. 729GPU,und 1480 Shader mit Memory nie geteset weil mich der nich interessiert.
Was ich schade finde das ich die 1512 Shader nicht schaffe,aber is nich drinne selbst mit mehr Spannung also selbst mit 1.18v nich,erst mit 100% Lüfter und das tu ich meinen Gehör nich an^^
Das ist halt das g**le an der wakü, habe noch einen der aud die Heatpipe bläst und einen der die Luft nach oben rauszieht mit 400rpm laufen und die 3 vom Radi drehen auch mit 400 und es ist absolute Ruhe in der Bude^^.
Gut Speicher wird glaube ich eh erst interresant ab 1920x1080, Grösse und Speed. Von daher...ist er wohl wurscht. Aber 782 wären halt ne Marke^^.
Beim Crysis-Benchmark hab ich die genau gleichen FPS-Raten (±1FPS bei durchschnittlich 29FPS, 1920x1200). Sei dies bei 1000MHz oder 1150MHz Speichertakt bei einer Auflösung von 2560x1600 Pixel hat man dann vielleicht 10 anstatt 8FPS
Er soll den Speicher ja nur übertakten als jetzt für das Ego,das er nich wirklich viel mehr FPS aus der Karte rausholen kann sollte klar sein,aber wenn man schonmal Wakü druff hatt sollte man diese auch ausnutzen.
Morgen bekomm ich noch ne Backplate für lau^^vom A-C Shop. Weil er mir die falsche Pumpe geschickt hat.
Die soll dem oberen Ram mitkühlen. Mal sehen vllt geht ja noch was...
Die 756|1161|1566 sind stable bei 1,125V(Grid, warhead, Frontlines, Bioshock, SimCity,ANNO1404...war ne lange Nacht und ein kurzer morgen^^).
Ich hätte jetzt gesagt, unter 0.8V musste langsam aufpassen. 0.7V würd ich nich mehr versuchen. 0.75 is ja schon sehr gut den Strom, den du dabei einsparst bewegt sich im 0.1-Watt Bereich und die Temperatur is wahrscheinlich auch schon am Minimum.
jop temps mäßig ändern sich bei mir nur bei den spawas im idle 1°-3°max wärmer aber dann müssens schon 1.1125v idle sein, so hoch ist meine default idle spannung!^^