Offizieller GTX260 Overclocking Thread

Hab mal gelesen daß die GPU ab 100MHz und darunter nicht mehr lauffähig sein soll...
100MHz stürzt bei mir auch ab.Ob das bei allen so ist...kein plan.Da es sowieso kaum bis gar nichts bewirkt weder temp noch energieeinsparung befasse ich mich damit auch nicht weiter.

Bei mir das selbe...egal ob adaptiv oder maximale leistung.Der Treiber ist schrott.Packe wieder den alten drauf.

Bei mir das selbe...egal ob adaptiv oder maximale leistung.Der Treiber ist schrott.Packe wieder den alten drauf.

ja! :mad: ich hau auch den alten drauf, nur ein kleines anzeichen auf unstabilität und die karte geht in 3D modus und taktet sich erst nach einem neustart wieder hoch naja werde glaube auch wieder den alten rauf hauen

Dank des neuen schundtreibers habe ich nun diesen fehler und bekomm den scheiß zur zeit auch nicht mehr weg...Die Farben sind auch total übersättigt.Der mit abstand mieseste treiber.

okey, aber so schlimm ist der auch wieder nicht läuft gerade 756/1512/1269 bei wahnsinnigen 1.18v^^ ja mir hats gereicht weil immer zu wenig spannung da ist ansoten würden auch 783/1620 gehen, aber immer nur kleine blinker also zu wenig spannung! aber ich habe herausgefunden um so kühler die spawas um so weniger spannung kann man anlegen, bzw. gilt auch für gpu temps, mit stock kühler waren die SSC taktraten nicht mal mit 1.06v möglich, jetzt 0,9875v^^

okey, aber so schlimm ist der auch wieder nicht

Wenn Du wüßtest wie mein desktop nun aussieht.Viel zu viel farbe,ständig diese fehlermeldung.Der zerlegt mir hier alles.Werde wohl wieder mal das ganze sys neu aufsetzen dürfen.

Egal welchen treiber ich installiert hatte.....es hat nichts gebracht.
Nun geht es wieder.War ein harter kampf :D

richtig den habe ich gerade auch wieder drauf geschmissen. Der neue hat bei mir nitt mehr runtergetaktet war nur im extramodus also volle taktraten im Idle und das macht bei mir über 10grad aus

Zurück
Oben