Offizieller GTX260 Overclocking Thread

zock mal damit Crysis Warhead, die geht richtig auf den gpu takt und shader, speicher ist eher uninteressant in Crysisw

du hast eine 192s. karte oder? sind doch fette taktraten für stock kühler, hab ich damals nie geschafft nur auf 100% lüfter und dann auch nicht 100% stable

mach gerade kampf der giganten^^, 756/1512/1269 vs. 730/1566/1224, denn eins der beiden belass ich
also in FarCry2 klar der mit den höherem shader, rund 2 fps mehr überall in FPS minimum sowie max.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
aber es gibt einfachg kein game, was so viel an performence braucht ;) klar lastet ein spiel mit 16QXMSAA und dem ganzen schei0 die graka voll gas aus aber so viel grafischen effekte bzw. so viel technik sag ich jetzt einfach mal in einem spiel wie in Crysis z.b. hat glaube ich keins und das macht das spiel so extrem system lastig, vorallem gpu natürlich

grid ist cool. wie heißt ihr im game?

wenn ich fragen darf;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Chirvan

Das einzige was Crysis in meinen Augen macht ist ne hohe Spawa-Temperatur.
Warum auch immer. GPU-Temp ist nicht höher als in anderen Games auch und wie du selber schon des öfteren festgestellt hast kann man Taktraten Crysis-Stable zocken um dann festzustellen, dass sie in Grid oder Anno 1404 oder COD4 nicht stabil sind, ergo ist das Spiel für mich kein guter OC-Test. Langweilig isses obendrein und so geil siehts jetzt auch nicht aus.

Ihr merkt vielleicht, ich mag Crysis nicht so ... ;)

@Chirvan

hpflueger heiße ich da:lol:

spiele immer mit rangwertung-> benutzerdefieniert->international-> BridgestoneChallenge( Tourenwagen)->schaden an->aufholen beliebig->Rennlänge kurz....:D am geilsten

Zuletzt bearbeitet:
schon des öfteren festgestellt hast kann man Taktraten Crysis-Stable zocken um dann festzustellen, dass sie in Grid oder Anno 1404 oder COD4 nicht stabil sind, ergo ist das Spiel für mich kein guter OC-Test.

Crysis Warhead zb. läuft auch so ca. 15min lang auf 783/1250/1566.....COD5 macht da nicht mal ne Minute mit.

Zurück
Oben