Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na 810 GPU schaffen manche selbst mit Wakü nicht,und ich würde jetzt mal sagen das der Accelero genauso gut wie Wakü ist von den GPU Temps oder irre ich mich?
Und noch eine Frage nach 729 GPU kommen doch 756 die real übernommen werden oder gibts da noch zwischen stufen?
Na 810 GPU schaffen manche selbst mit Wakü nicht,und ich würde jetzt mal sagen das der Accelero genauso gut wie Wakü ist von den GPU Temps oder irre ich mich?
Kommt auf die verwendeten Komponenten der Wakü an.Vor einer guten Durchschnittswakü braucht der Accelero sich in bezug auf die GPU-Temp sicher nicht verstecken.Bei einer Wakü die auf maximum OC-getrimmt ist kommt der Accelero dann auch nicht mehr mit denke ich.(Mehrere Radiatoren,MORA oder ähnlich,Durchlaufkühler usw.)
Und noch eine Frage nach 729 GPU kommen doch 756 die real übernommen werden oder gibts da noch zwischen stufen?
So,die 738/1512/1260 klappen schonmal so einfach nicht,hab grade beobachter das mein Lüfter auch nur mit max. 60% dreht,kann man das nich irgendwie schneller machen also das er unter Last so mit 65% dreht von mir aus?!
Sehr gut,dein Tipp hatt mir geholfen der Lüfter lief jetzt mit ca. 62% unter Last und so lief Furmark 10 Minuten durch was es vorher nicht gemacht hatte,länger werde ich es nicht laufen lassen weil ich das eher mit richtigen Spielen testen möchte^^
Als erstes kommt nun Grid dran weil ich selber weiß das das Spiel auf OC allergisch reagiert
Das du dich melden musst hatte ich gerochen keine Sorge werde alle Spiele testen die ich hier habe und das sind sehr sehr viele,aber die wichtigsten sind für mich:CS:S,Crysis 1-2,Race Driver Grid,resident evil 5,wolfenstein,COD4-5,Far Cry 2, und Left 4 Dead das sind für mich wichtige Spiele die ich gern mal zocke NFS teste ich nicht weil das Spiel Mist ist bis auf Most Wanted meiner Meinung nach^^
Gehe nun mal ne Weile Grid zocken hoffe das das stable ist weil das Spiel reagiert wirklich heftig auf OC
Genau deswegen zocke ich es auch nicht,da finde ich Race driver Grid um 10 Meilen besser das könnte ich um stunden zocken (wenn es mal nich so schwer wäre)
cojbib hab ich:lolhört sich an als würd ich einem drin haben^^
So Bisher CS:S gezockt,NFSS EVGAtyp zu liebe^^,und Grid bisher keine Problem ich denke mal damit ist es stable werde aber natürlich noch ein paar Tage um Auge behalten.
So cojbib auch 30 min erfolgreich gezockt^^geiles Spiel muss man sagen
Na dolle Sache,schau grade in GPU-Z und sehe es liegen aktuell 729/1458/1260 an also meine alten Taktraten. ich so wasn da los,dann schau im ich Rivatuner und was is,da hatte ich diese eingestellt,dann mit den 738/1512/1260 nochmal kurz Furmark angeschmissen und sofort Treiber Absturzt dolle Aktion^^ naja dann geb ich mich mit 729/1458/1260 zufrieden.
jo die fahrpysik ist nicht gut habe alle fahrhilfen an und dann machts auch laune das neue nfss ich mochte erst auch nicht aber nun ist schon richtig geil !
ja ich muss sagen cojbib ist einfach hammer und macht richtig laune und die grafik finde ich persönlich auch nicht so schlecht. das einzige was mich stört ist die leisen stimmen und immer die endgegner die man immer nur erschiessen muss aber ist halt ein western:evillolaber geil gemacht ! habe das spiel aber schon 2mal durch gezockt
@ meckswell
da hilft nur eine stufe runter mit dem speichertakt
So nach einigem Gebastel und Getüftel habe ich die Taktraten auf 756/1512/1200 setzen können und sie scheinen zumindest anfänglich stabil. Ausführliche Tests kommen noch, aber ich habe es zumindest erstmals geschafft, den bei mir extrem empfindlichen 3DMark Vantage mit diesen Taktraten durchlaufen zu lassen, ohne einen Leistungsverlust und/oder Absturz hinnehmen zu müssen.
Vorerst habe ich den Lüfter manuell geregelt. Jetzt werden noch weitere Spiele getestet und dann schaue ich mal, auf welchen Wert ich den Lüfter stellen kann, damit die Taktraten stabil bleiben.
Da werd ich mich dann in den nächsten Tagen mal ransetzen.