Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jemand schon probiert wie der ist, für mich gibt es bis jetzt keinen besseren wie den 186.18 hatte schon den aktuellsten (den Vor 195.55) und der war schei0e! genau so allgemein ab 19x.xx waren alle schei0e finde ich.
also wenns um Runtertakten geht oder Übertakten oder, allgemein schalten zwischen den 2D u. 3D modus usw. lauter so sachen was die neuen treiber einfach verhauen und von der Leistung her bringt das eh schon nix mehr, der 186.18 war der letzte starke schub
Ich hab den 191.07 seit gut 2 Wochen drauf und der läuft perfekt,läuft zwa (ich glaube zumindestens) nicht besser wie der 186.18,aber aktueller ist immer besser
ja ich bleib darweil bei dem 186.18 hatte schon ein paar 190er versionen probiert, musste jedes mal neu starten damit die karte wieder hoch taktet das regt richtig auf! ^^
Ganz meiner Meinung
Der 195.55 kostet mich zb im Furmark,2 Frames.Statt 19 nur noch 17 Fps.
Klar,Games sind entscheidend,nicht Furmark,aber das lässt schon mal böses ahnen.
Auch dieser neue Treiber dürfte für die Tonne sein.
ic habe mal den gputakt erhöht auf 756 und pauschal 1,14v eingestellt also cod5 lief nun 2 stunden stabil damit und meistens liefen die anderen spiele dann auch stabil aber 1,14v ist mir noch zuviel morgen mal cod5 mit 760,1530,1200@1,12v versuchen
Allerdings brauche ich dafür auch gute 1,17v. Taktraten sind stabil, aber mit dem normalen Lüfter einfach durch die Lautstärke unbrauchbar - naja., für ein paar Tests ist es aber ganz gut.
Ich glaube ich hatte das Hauptproblem schon mal angeschrieben? Bei meiner Grafikkarte ist noch Potential nach oben auf. Bei meinem jetzigen OC hat die Grafikkarte eine max temp von nur 73°C. Das Hauptproblem ist eher die CPU.
Meine CPU limitiert jetzt schon meine GTX260 bei dem Takt. und dies bei einem Quad 4x3000MHZ. Daher wird erst mal eine neue CPU benötigt um wirklich das Potential der Grafikkarte zu sehen. gerade bei EVGA sieht man dies sehr Deutlich. Grafikkarte bis zum geht nicht mehr getaktet mit sehr schönen Werten, aber durch die CPU bringt dies nichts.