Offizieller GTX260 Overclocking Thread

oh mein gott ...

Was ist denn hier für eine Geplänkel ausgebrochen?

Ich habe mal in der Liste meine Werte mit 1620Mhz Shader nachgereicht, hier gab es ja Zweifel, ob dies zu schaffen sei, es ging mit viel Glück!

Grüße,
franeklevy

meckswell schrieb:
@Evga: Du bist der "beste" @voltgod"
und ich kann "dbas" verstehen
weil wir mit unseren 1,12VOLT sind "effektiv" besser, als als jmd der an der Voltung spielen kann. Deine Werte zeigen den max oc @Volt
but, bei 1,12 hast du weniger, als ich.
So siehts nämlich aus.
Voltwerte kann jeder Vollidiot schleudeen!
Ja, oke, sperrt mich doch...
Ergänzung ()

@Evga hat eh nur Leistung mit seiner Scheiss-Voltage

bei 1,12 zeige ich dir wo der Bartel den Most holt, du Taktgeili :)

Eure Liste is fürn Lucky Arsch, jeder, der n Hardmod macht kommt eh darüber, also was soll das, is eh witzlos

Meine Güte selten so viel Müll in einem Post gelesen. Die OC-Liste soll nur dazu dienen
einen Vergleich und Richtwerte zu haben.

Anstatt rumzutrollen weil du bei gleicher Spannung wie die anderen vielleicht bessere Ergebnisse erzielst solltest du dich lieber darüber freuen das die User mit mehr Spannung
dir zeigen was im Bereich des machbaren ist.

Und das dir die OC-Liste nicht gefällt kann man auch netter sagen.

Von Whitecker: Immer das selbe was ich hier oft beobachten kann,bekommen die Leute ihre Aufmerksamkeit is alles okay,aber wehe es sagt mal einer was negatives

Ein wahres Wort.
Wo ich manchmal ehlich gesagt,selbst zu gehöre.
So,nun hab ich mich geoutet. :D......und bin wieder ganz toll :lol:
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Und wie man das höchste OC-Ergebnis erreicht ist sch...egal.Sollen die doch nen Hardmod machen,dann sind die eben besser,na und? Dann ist es eben so.Und wenn da jemand 20V auf die Karte bügelt,ne scheibe Käse auf die Karte legt,Gummibärchen auf die Spawas klebt,Festplatte mit S..ckhaare entkoppelt,in der OC Liste zählt nicht der Weg,sondern nur das Ergebnis.

ich mein, Voltage hochdrehen kann jeder Depp, das is keine Kunst

YES WE CAN... :D
Takt auch....Regler nach rechts,testen,fertig.Das ist auch keine Kunst.

Evga hat eh nur Leistung mit seiner Scheiss-Voltage

Ja.....Aber er hat sie :)
Ein 500PS Auto braucht auch mehr Sprit als mein 80PS Punto.

but, bei 1,12 hast du weniger, als ich.

Glückwunsch,Auf die Schulter klopf,Champagnerdusche,Boxenluder,Poleposition,Bundesverdienstkreuz...
Darum geht es aber nicht.
Und wenn man eine 55nm Karte kauft,hat man eben selbst schuld und kann da nicht andere für verantwortlich machen.
Höchstens rumjammern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@all

so nun haben wir uns aber wieder alle lieb :schluck:

@franeklevy

schönes ergebniss:D

mal schauen vielleicht wenn ich weihnachten mein CM HAF932 habe und auch alle lüftis auf max stelle plus extra luft von draussen dann klapps bei mir auch...aber nur vieleicht. schaffe nur ca 15min den shader auf 1620:mad:

was hier heute wieder los ist - da muss ich doch glatt mal den großen Besen raus holen und mal richtig durch kehren :D

@EVGA:
ja, das Ergebnis ist ganz nett, aber ich bräuchte für einen Dauerhaften Betrieb auch einen AC, so weiß ich zumindest schon mal ein Weihnachtsgeschenk :)
Mit dem Stock-Kühler sind bei angenehmen Temps. und einer normalen/leisen Lautstärke nur ca. 745/1566/1080 @1.10v drin. Mich ärgert eigentlich nur der schlechte Speicher bei meiner Karte, hier sind 1150/60 das absolute max.
Wo könnte man eigentlich eine Karte ab ~ 740/1550/1100 als Vergleich einordnen. Meine GTX275 schlägt sie knapp, aber darüber (GTX 285)?.

Grüße,
franeklevy

@ franeklevy
Seit wann bist du Mod?
Naja, dann hätte ich bei gewissen Anliegen wohl bessere Chancen...:rolleyes:

Ich werde nachher wohl leider wieder nicht zum benchen kommen. Aber die beiden Palits sind schon ein guter Kauf gewesen. Sind zusammen leiser als die alte Xpertvision GTX. Die beiden gehen ohne Probleme erstmal auf 670/1500/1150 beim Folding. Muss den ausgiebigen Test wohl auf nächste Woche verschieben, dann aber auch mit euren Benches und vllt auch schon mit neuen BIOS.

Gruß
Hypo.

Seit wann bist du Mod?
wie kommst du denn darauf? :freak:

Die Taktraten klingen doch schon sehr gut. Und bisher ohne weitere Optimierungen:daumen:
Scheinen wirklich gute Karten zu sein. Wo hast du die her? Welche Revision?

Grüße,
franeklevy

Naja, das macht die alte auch mit. ;)

Revision? Keine Ahnung? Steht die aufm PCB? Hab sie von notebooksnochvielbilligeralsbillig.de

#und wegen des Mods....du meintest doch , du holst den großen Besen raus...:lol:

Na da ist Nr.1 ja einfacher... :D

Unterscheiden sich die Revs. nur in OC Fähigkeit? Oder gibt´s da noch mehr zu zu wissen?

@Hypo:
Naja, dann hätte ich bei gewissen Anliegen wohl bessere Chancen...
das glaube ich kaum, ich habe den Jungs extra gesagt, sie sollen dich immer etwas schmoren lassen, sonst kommst du am Ende noch jeden Tag mit irgendwelchen News oder so an :freak: :king: :evillol:

Zum Auslesen kannst du CPU-Z verwenden.

Grüße,
franeklevy

Echt lustig was hier abgeht^^

@EVGA

Also mehr hab ich probiert da schmiert er aber meisstens ab. Müsste mal die Werte einzeln testen um zu sehen welcher nicht mehr höher mag.

Finde ich hoffentlich am WE Zeit für...

Peace

jo jo jo, leute was is den hier los, kaum ist man in der arbeit gibts wieda streits und diskusionen, aber der mechswell hat ja nen schaden?! ^^

@franeklevy

geiles ergebniss;)

besser mal bitte meine Speicher Schrift aus in der Liste oben, nur weil ich den höchsten speichertakt stabil hab brauchst du ihn nicht zu verstecken, zeig was ich hab ;) spaß, also mach ihn bitte auch fett

hey Babes, ich werde euch so niederrippen^^

ich werde meine graka nicht mit 1,12 befeuern, sondern direkt mit 230Volt :)

Zurück
Oben