Offizieller GTX260 Overclocking Thread

ja das hatte ich mal gehört das die karte dann sogar eher verlust hat als gewinn

gut kann ja sein das es nicht richtig war was ich gelesen habe! Wie gesagt ich kann da nichts aus eigener erfahrung sagen da ich nie getaktet habe möchte mich nur mal langsam in die materie reinlessen

Wenn ihr noch nach nem guten Ergebnis für die OC-Liste sucht , müsst ihr Cyrezz fragen ;)

Ich bekomm meine nicht höher als in meiner Sig.
Auch wenn die Karte bei Furmark unter 55Grad bleibt ;)

Naja, ich würde mal sagen der Mehrtakt wird immer in Mehrleistung umgesetzt, anders wäre es ja auch irgendwie unlogisch, allerdings muss diese Steigerung nicht unbedingt sprübar sein, auch wenn sie messbar vorhanden ist.

@Ccleaner##50fps:
klingt doch auch recht gut dein Ergebnis, kannst das auch sehr gern für die Liste posten - sind ja noch nicht so viele Einträge vorhanden, daher zählt jedes Ergebnis!

PS: Könnt ihr mir evtl. behilflich sein?
uche Dringend: AM2-Board

Grüße,
franeklevy

jo habe gerade franeklevy geschrieben da wir selber noch nicht auf die liste zugreifen können :(

puh, stehe gerade auf dem schlauch, wo gibts denn jetzt was neues?

Franeklevy

die Platzierung hat schon ihre Richtigkeit :king: :king: :stacheln:

wie jetzt?:watt:

:schaf:
das nächste mal schreibe ich auch ganz groß IRONIE hin, sonst versteht das wieder keiner :)
Die Liste ist gefixt, danke für den Hinweis.

Grüße,
franeklevy

:schluck:

so mein neues Ergebnis :

1h furmark fehlerlos , heute abend wird das ganze nochmal mit mehr Shadertakt/ GPu takt versucht , dann mit geöffneter Tür bei 3 Grad Außentemperatur ;)

Zurück
Oben