Whitecker007
Commander
ou hab mich verlesen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ccleaner##50fps schrieb:teste grad mit 1224 , scheint zu gehen
Ja ist echt ein Topteil, wenn du die Lightning hast sollten die Spawas doch kein Problem sein.Wobei der Twin Frozr Kühler ist eig recht gut gebaut/hat eine Platte die das ganze PCB abdeckt.
tgp001 schrieb:Ich hab das BIOS geflasht und da stand 1,18 zur Auswahl, aber soweit ich weiß kann man auch die Spannungstabelle editieren, habe aber keine Ahnung ob das dann auch übernommen wird.
Btw: Wenn ich die Chip/Shader entkoppel läuft auch 802/1616....fragt sich nur ob die SpaWas das lange machen/ ob das entkoppeln sinnvoll ist. Wobei der Twin Frozr Kühler ist eig recht gut gebaut/hat eine Platte die das ganze PCB abdeckt.
Es waren 55 Euros Aufpreis, dafür ist diese leise, kühl, hat einen nativen HDMI/VGA/DCI-Anschluss, OC freudig, tönt cool ^^ und sieht toll aus. Die normale MSI mit Twin Frozer ist in der Schweiz nicht mal lieferbar.bei dem Preis