Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Evgasüchtiger
Mit oder ohne Extreme Burn?
Und sind die 1,18v für die SpaWas auch wirklich verkraftbar? Habe da noch so meine Bedenken, da ich die Temps nicht habe.
Edit: Furmark läuft@normal/ohne Post Processing , Riva Tuner loggt mit. Maxtemp nach 10min 75°C @52% Lüfter (Lüfter steht auf Auto).
Danke für den Link zum neuen GPU-Z, werde ich heute Abend mal testen
@tgp001:
du stehst jetzt auch mit in der Liste und teilst dir derzeit mit evgasüchtiger den ersten Platz. Ich habe die realen Taktergebnisse vom Rivatuner benutzt. Bitte ändere in deinem Post noch die Werte, in der Liste stehen bereits die korrekten drin.
Ist es überhaupt sinnvoll das Verhältnis zu ändern?
Was spricht gegen 780/1620?
Edit: Unter Last entsteht immer noch ein Brummen/sehr tiefes Spulenfiepen, egal ob mit oder ohne Vsync. Ich kann immer noch nicht orten ob es das Netzteil oder die GraKa ist, ist sowas bedenklich?
Unter Last entsteht immer noch ein Brummen/sehr tiefes Spulenfiepen, egal ob mit oder ohne Vsync. Ich kann immer noch nicht orten ob es das Netzteil oder die GraKa ist, ist sowas bedenklich?
Soll ich meinen neuen Palit 260 Sonic ein neues BIOS flashen?
Ist mir eigentlich zu riskant, auch wegen der Garantie. Würde sie aber gern auf 700/1500/1200 sehen...
Moin, ich hab mich mal bei euch durchgelsen ^^
IHR SEID KRANK!!!!
aber das gefällt mir
also ich bin im besitz einer KFA GTX260+ und auch fleißig am tackten, nur habe ich das problem das meien karte nichtmher ausm idle rauskommt!
normalerweise müsste sie ja, wenn man eine 3D anwendug startet auch in 3D umschalten oder?
das tut sie aber nicht!
ich habe mal einen screen angehanden!
vill könnt ihr mir ja helfen