Offizieller GTX260 Overclocking Thread

so hab jetzt 2 stunden furmark laufen gelassen mit diesen einstellungen 702,1404,1100 und keine fehler, jetzt hab ich gerade diese gestartet 702,1458,1100
Ergänzung ()

werte laufen stabil seit einer guten stunde
Ergänzung ()

wie gehtz jetzt weiter?

DXRULER

jo deiin shader 1512 hate ja in Left 4 Dead ja schlapp gemacht oder?

wenn ja teste mal 730,1460,1100 , den speicher kannste am besten zum schluss ermitteln !!!!!!!

wenn furmark eine stunde in diesen einstellungen läuft dann würde ich erstmal es mit zocken versuchen weil das wäre schon ein gutes ergebniss mit stock wenn die dann auch in spielen stabil dann kannste versuchen gpu zuerhöhen.

welche spiele haste alle zuhause?????

in furmark bitte folgende settings einstellen

und bitte nen screen wie heiss sie dann wird so nach ner stunde furi
post- proessing ist wichtig musste auch anklicken!

Aufzeichnen.JPG

ich hab left 4 dead 1 und 2, farcry2, crysis, fallout 3, dragen age, pes2010, call of juraez 2, nfs shift, codmw1,2 die hab ich da..

die einstellungen von furmark hatte ich auch eingestellt. temps wahren bei 78 Grad dabei lief der lüfter auf 50%. Ich mach mal die settings die du vorgeschlagen hast @Evgasüchtiger

@whitchecker

ich weiss ;) er hatte aber mit 1512 probleme in dirt2 . da ist er am limit

@ DX

zocke zb cod mw 1,2 , coj 2 ,shift, crysis, fc2 , je min eine stunde !! grid ist auch gut.

haste zwecks speicher prüfen das neue wolfenstein, resdentevil5 fear2 oder anno1440 da ?

Zuletzt bearbeitet:
das anno ya
Ergänzung ()

so hab die fast die ganze nacht alles mögliche gezockt und hatte keinerlei beschwerden, bildfehler etc lief reibungslos. temps waren nir über 70°C. wie gehts jetzt weiter? ist das schon ein gutes ergebis oder eher durschnitt?

Achso das wusste ich natürlich nicht^^vielleicht kann er ja mal probieren die Spannung hochzudrehen und kucken ob es besser wird?!ich werd hier echt bescheuert ohne Rechner^^

Boar es soll endlich die PN kommen das meine Karte unterwergs ist^^

@DX

mach dir bitte mal eine Signatur damit man nich immer überlegen muss "Was für Hardware hatte er nochmal?"

Zuletzt bearbeitet:
@DXRuler: Die nächste Stufe wäre dann 738 - 1476. Wenn das auch noch läuft, würde ich mich danach mal um den Speicher kümmern. Dort sind dann mögliche Takte 1152, 1161, 1188, 1207, 1215, 1224.

DXRuler: Du schreibst 719, warst du nicht schon bei 729? Die paar Mhz beim Core machen natürlich nicht mehr viel aus. Aber beim Speicher geht doch bestimmt noch was.

Whitecker, hast PN

@DX

versuche nun mal 729,1476,1100 und erst mit furmark !!!

nimmt deine karte auch die 1476 als real an?

macht sie denn nun 729,1476,1100 stabil?

Hi Leute.

Ich melde mich hier mal in diesem Thread, da ich den Standardkühler meiner EVGA GTX 260 (55nm) nächstens durch einen "Accelero Xtreme GTX Pro" ersetzten werde. N'paar von euch haben bestimmt schon Erfahrungen mit dem Vorgänger gemacht.

Gibt es gewisse Punkte, die ich beim Umbau beachten sollte? Ich habe keine Erfahrung mit Kühlerumbau und wäre deshalb froh, wenn ihr mir Tipps geben könntet. Nicht dass was schief geht, denn die Karte möchte ich noch ne Weile behalten :D

Zurück
Oben