Offizieller Monty Python-Kanal auf Youtube

M

Mr. Snoot

Gast
Golem.de schrieb:
"Drei Jahre lang haben uns die Youtube-Nutzer beklaut, haben zehntausende unserer Videos genommen und sie auf Youtube veröffentlicht", klagt die britische Komikertruppe Monty Python. "Aber jetzt drehen wir den Spieß um und nehmen die Dinge selbst in die Hand"
Gesagt, getan.

Die Komikertruppe bietet also jetzt selbst bei Youtube im eigenen Kanal Videos von bekannten Sketchen in hoher Auflösung an.
"Nicht mehr diese Videos in Schrottqualität, die ihr gepostet habt. Wir geben euch das Wahre - hochqualitative Videos, direkt aus dem Tresor."
Finde ich ehrlich gesagt sehr löblich und da weiß ich doch, was ich die nächsten Tage mache :D

Und was will man als Gegenleistung?
Als Gegenleistung für die frei zur Verfügung gestellten Videos fordern die fünf Briten die Kooperation der Fans. Nicht in Form "geistloser Kommentare", sondern durch den Kauf der Filme und Shows auf DVD. Nur so könnten sie "unseren Schmerz und unsere Abscheu darüber, all die Jahre bestohlen worden zu sein" lindern.
Klingt doch sehr nett. Zumal man laut Video ja sogar weiß wo die Leute, die die Videos online gestellt haben, wohnen und jemand verletzt werden könnte :D

Natürlich sind es jeweils nur einzelne Clips und keine ganzen Filme. Aber auch Ausschnitte von Die Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian sind vertreten, oder auch der Holzfäller-Song :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Genial, danke für den Tipp :daumen:

Alway look on the bright side of life *pfeif*