Offline Koch-Rezepte-App

Liked

Ensign
Hallo,

ist euch eine App bekannt, auf der man auf alle oder eine Auswahl von Rezepten auch offline zugreifen kann?

Wie wäre es, die Kochrezepte einfach als PDF auf dem Handy abzuspeichern oder ein Screenshot zu machen? Dann kann man auch offline darauf zugreifen.
@whats4 Kochbuch? Mhh.... Muss wohl so eine neue Technologie sein, von der ich noch nicht gehört habe! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Browser Safari heißt die App. Manchmal auch Internet. Und für Spezialisten Opera, Chrome, Firefox... oder so ähnlich.

und dann läd man die Webseite herrunter (braucht aber richtig viel IT Kenntnis, weil man ein bis mehrere Menüpunkte drücken muss) und benutzt die offline. Im Kontext bekommt man dann etwas über Rechtemanagement und Apps mit, die nicht zu freien Informationen im Internet beitragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Notizen App und einen eigenen Ordner für Rezepte.
Die einzelnen Einträge habe ich für mich passend formatiert, der Link zur (Online-) Quelle ist jeweils am Ende des Eintrags.
Neue Rezepte von irgendwelchen Koch-Seiten sind schnell hinzugefügt; letztlich brauchts ja nur die Zutatenliste und die Anweisungen zur Zubereitung, beides ist schnell per copy&paste eingefügt.
804820
03BF29BB-C667-48C3-8F8D-D3D4171A6C84.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben