Otterschwanz
Cadet 4th Year
Joine bald einem Esports Team und spiele dort COD online Turniere. Darf ich denn Theoretisch auch auf offline Turniere also Lans?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch gibt es keinen aber Bald denke ich schonkrsp13 schrieb:was steht denn in deinem vertrag?
Dachte nur da das Spiel nun mal ab 18 istCoca_Cola schrieb:Wenn dir das deine Eltern erlauben und die Teilnahmebedingungen des Tunieres keine Bedingungen dazu stellt sehe ich kein Problem.
Denke das müssen die aber auch in die Regeln der Veranstaltung stehen oder?Lusche1234 schrieb:Ich glaube, das darfst du nicht. Das Spiel ist gesetzlich ab 18 erlaubt. Wenn da Kontrollen gemacht werden (wer das genau kontrolliert kann ich dir nicht sagen) dann ist der Veranstalter wahrscheinlich dran. Genauso wie wenn du das Spiel im Laden unter 18 kaufst, und dir das verkauft wird. Was du daheim dann mit dem Spiel machst, ist dann eine andere Sache. Wenn die Veranstaltung aber mehr oder weniger öffentlich (also nicht privat organisiert) mit deinen Kumpels im Keller ist, dann kann das echt ärger geben. Ähnlich ist es ja wie beim Alkohol. Verkauft dir jemand Alkohol unter 18 Jahren, und der Verkäufer oder auch die Person die dir das gibt, wird erwischt, dann gibts fette Strafen.
Auf der anderen Seite steht natürlich, ob da überhaupt einer kommt und kontrolliert. Aber wenn, dann gibts Stress. Ist aber nur meine Meinung.
Für die ist das generell kein Problem.H3llF15H schrieb:Was sagt das Management, sprich, deine Eltern?