Sabrina2000
Ensign
Ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera mit Batterie (weil kein Stromanschluss vorhanden ist und nichts verlegt werden soll), mit Bewegungsmelder und Speicherkarten, statt WLAN oder Kabel. Eine Einblendung von Datum und Uhrzeit sollte ebenfalls Standard sein.
Die Aufnahmedauer sollte > 60 Minuten betragen können und eine möglichst hohe Auflösung und Bildqualität bieten.
Es sollte unter 300 Euro kosten.
Die Überwachungskamera möchte ich an eine wettergeschützte Stelle platzieren, um aufnehmen zu können wie oft und welche Vögel oder Tiere sich an meiner Futter und Wasser Station aufhalten. Die Aufnahmedistanz wird bei 1-2 Meter liegen. Eine Weitwinkelkamera wäre praktisch, ist aber kein Muss. Ich habe vor die Station mehrmals im Monat zu versetzen.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann eine gute Kamera dazu empfehlen?
Die Aufnahmedauer sollte > 60 Minuten betragen können und eine möglichst hohe Auflösung und Bildqualität bieten.
Es sollte unter 300 Euro kosten.
Die Überwachungskamera möchte ich an eine wettergeschützte Stelle platzieren, um aufnehmen zu können wie oft und welche Vögel oder Tiere sich an meiner Futter und Wasser Station aufhalten. Die Aufnahmedistanz wird bei 1-2 Meter liegen. Eine Weitwinkelkamera wäre praktisch, ist aber kein Muss. Ich habe vor die Station mehrmals im Monat zu versetzen.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann eine gute Kamera dazu empfehlen?