Offlinedateien nicht mehr verfügbar?

rejoice

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

Ich habe zu hause Windows 10 Pro und eine NAS.

Unter Windows 7 habe ich immer die Offlinedateien genutzt.
GIbt es das unter Windows 10 Pro nicht mehr? Ich finde nichts auf meinem System.
Heißt die Funktion evtl nun anders?

Auch Online finde ich nur Artikel die sich auf Windows 7 beziehen.

Vielen Dank für die Hilfe :-)

Hi,

Für Windows 10 ist die Patcherei insofern überschaubar, als es überwiegend nur noch kumulative Patches gibt. Hast Du den neuesten zu Deiner Basisversion - z.B. Build 10586 - so bist Du praktisch auf dem neuesten Stand.
Zu dem Thema pflege ich eine Übersicht bei Win-Lite.

Ob es sinnvoll ist, sich sofort immer die neuesten Patches und insbesondere auch Treiber drüberbügeln zu lassen, sei mal dahingestellt.

Gruß, Nemo

Zuletzt bearbeitet:
ich Suchfeld habe ich das schon eingegeben... ohne Ergebnis - Auch Synchronisierungscenter o.ä. ist nicht zu finden. in der Systemsteuerung auch nicht.

Ich habe die aktuelle Verkaufsversion da ich nicht am Insider-Programm teil nehme.

Also das Sync-Center ist nach wie vor vorhanden und sieht auch genau so aus wie bei Windows 7.

Probier es mal über folgenden PowerShell-Befehl:
Code:
Get-ControlPanelItem -CanonicalName Microsoft.SyncCenter | Show-ControlPanelItem

DPXone schrieb:
Also das Sync-Center ist nach wie vor vorhanden und sieht auch genau so aus wie bei Windows 7.

Probier es mal über folgenden PowerShell-Befehl:
Code:
Get-ControlPanelItem -CanonicalName Microsoft.SyncCenter | Show-ControlPanelItem

Vielen Dank dafür.
Das hat geklappt.
Nun konnte ich Offlinedateien aktivieren und nun find ich es auch in der Suche

Zurück
Oben