ComputerSkills
Ensign
Hallo zusammen,
ich hatte letztens erst ein riesen Fehler wo mein PC nicht hochgefahren ist, sonder nach dem Mainboard immer ein ewig blinkender Unterstrich kam. Den habe ich behoben indem ich:
1. Mainboard auf Default zurückgesetzt
2. Ram auf 400 Mhz statt auf Auto
3. Ram-Voltage auf 2.05 statt Auto (es gab nur Auto, 2.05, 2.15 und 2.15 zur Auswahl)
4. ACPI 2.0 Enabled
5. Nivdia Chipsatztreiber neu installiert
6. Dann habe ich nachdem immer noch öfters Bluescreen + Stoppfehler kamen Windows neu installiert
Nur das das alles nichts geholfen hat. Jetzt kommen so alle stunde ein bluescreen und ein 0x000000irgendwas Fehler, was mich jetzt ncht sooo stören würde. Was mich vielmehr stört: Fast alle Programme stürzen unglaublich oft ab: Flash Player, Chrome, Spiele, Windows Explorer so ziemlich alles. Hat das was damit zu tun?
Was ist jetzt kaputt an meinem PC, muss ich mir irgendwas neu kaufen oder ist es eine reine Einstellungssache der hardware?
Mein System:
Windows 7 64-Bit
Mainboard: Asus M2N68-AM SE2
4GB Ram (2 x Corsar XMS2 DDR2 800Mhz 5-5-5-18 Optimale Spannung: 1,8 Volt)
Prozessor: AMD Athlon 5000+ Dual Core
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6770
Netzteil: Cougar A400
Samsung SSD 830
ich hatte letztens erst ein riesen Fehler wo mein PC nicht hochgefahren ist, sonder nach dem Mainboard immer ein ewig blinkender Unterstrich kam. Den habe ich behoben indem ich:
1. Mainboard auf Default zurückgesetzt
2. Ram auf 400 Mhz statt auf Auto
3. Ram-Voltage auf 2.05 statt Auto (es gab nur Auto, 2.05, 2.15 und 2.15 zur Auswahl)
4. ACPI 2.0 Enabled
5. Nivdia Chipsatztreiber neu installiert
6. Dann habe ich nachdem immer noch öfters Bluescreen + Stoppfehler kamen Windows neu installiert
Nur das das alles nichts geholfen hat. Jetzt kommen so alle stunde ein bluescreen und ein 0x000000irgendwas Fehler, was mich jetzt ncht sooo stören würde. Was mich vielmehr stört: Fast alle Programme stürzen unglaublich oft ab: Flash Player, Chrome, Spiele, Windows Explorer so ziemlich alles. Hat das was damit zu tun?
Was ist jetzt kaputt an meinem PC, muss ich mir irgendwas neu kaufen oder ist es eine reine Einstellungssache der hardware?
Mein System:
Windows 7 64-Bit
Mainboard: Asus M2N68-AM SE2
4GB Ram (2 x Corsar XMS2 DDR2 800Mhz 5-5-5-18 Optimale Spannung: 1,8 Volt)
Prozessor: AMD Athlon 5000+ Dual Core
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6770
Netzteil: Cougar A400
Samsung SSD 830
Zuletzt bearbeitet: