Ohhörer gehen immer kaputt ? + Kaufberatung neuer Player

Galaxy345

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
604
Hi ich habe einen Samsung YP-U3JZ.
Ich bin eigentlich ganz zufieden aber ich habe das Gefühl dass das liebe Gerät regelmäsig meine Ohrhörer schrottet .

Bis jetz hab ich einen 10 € In ear aus dem Media Markt
einen 30 € In ear und 2 mal die mitgelieferten innerhalb von einem Jahr geschrottet

Erst geht ein Ohr nur noch maqnchmal wenn ich am Anschluss drehe und danach gehen beide oder eines garnicht mehr

Liegt das vlt daran dass ich zu laut höre ??

Ich will mir wegen Speichermangels einen anderen Player kaufen

Ich hab so Preislimit 150€ mit Hörer gedacht

Das Gerät sollte nicht zu schwer sein (Laufen gehen will)
und evtl auch Videos abspielen können (Dann so gross wie der Ipod touch ungefähr)

Mindestens 8 GB Speicher , und natürlich gute soundquali.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Galaxy
 
Hallo,

das was Du da beschreibst nennt sich "Kabelbruch" und kommt später oder früher einfach vor. Du kannst die Ausfallfrequenz drastisch reduzieren, wenn Du Dir abgewöhnst am Kabel rumzuspielen.

Grüße
StageZero
 
Sind die Kabel von teuren Sennheiser kabel denn robuster ?
Ich kann nicht verhindern dass sich die Kabel verknäueln wenn ichh den Player inner Tache hab
 
Es gibt so komische, kleine Federn die einen Kabelbruch genau an der Stelle verhindern sollen, wo der Stecker sitzt. Also kurz dahinter werden die Dinger angebracht. Ich habe für sowas nie Verwendung gefunden.

Ob die Sennheiser-Kabel robuster sind. Nun - ist wohl auch eine Frage wie man damit umgeht.
 
Also, ich hab mir heute den Creative X-Fi 8 Gb zugelegt. Wow, was für ein Sound. Hat mich im ersten Moment sprachlos gemacht. Videos funktionieren nach Konvertierung auch einwandfrei. Bin auch überrascht, wie toll so ein 2,5 Zoll Display Filme darstellen kann. Dazu noch ein Radio eingebaut, was ich aber wohl eher selten brauchen werde.
Der Player würde auch nicht den Rahmen sprengen, den du dir finanziell gesetzt hast. UVP liegt bei 139 Euro, bei Hardwareversand bekommt man ihn aber auch schon für 114 Euro.

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=17810
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22437&agid=88

Also, der Player ist jeden Euro wert!
 
Zurück
Oben