Ohrbügelkopfhörer für Cowon D2

xyjackyx

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
98
hi

Suche Ohrbügelkopfhörer für Cowon D2
Maximal 50€
Klangqualität ausschlaggebend und sollte bezüglich der Verarbeitung auch nicht sofort hin werden, falls man sich in dem Preissegment etwas erwarten darf.
Will sie auch beim Joggen/Sport machen benutzen, sollten also keine Geschlossenen sein.

Die sind mir bisher aufgefallen: AKG K 316 rot siehe:
http://www.akg.com/personal/K_316,pcatid,12,pid,117,_psmand,2.html (kosten ~35€)

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ xyjackyx

Ich empfehle dir den Grado iGrado. Für Unterwegs wirst du in der Klangklasse keinen besseren Finden. Er kostet aber etwas mehr als das, was du ausgeben willst - ca. 59 Euro -, dafür schlägt er aber Kopfhörer, welche mehr als das doppelte kosten.

Er gehört zu den wenigen Kopfhörern, welche sehr Neutral sind und die Mitten nicht vernachlässigen, wie das bei Hörern für Unterwegs leider sehr oft der Fall ist. Das Klangbild ist ganz ähnlich wie das des großen Heim-Kopfhörers von Grado, dem Grado SR125, was eigentlich alles sagen sollte. Der Kopfhörer wird auch in diversen Fachzeitschriften extrem gelobt.

So long....
 
Danke aber,
Ich meinte mit Ohrbügelkopfhörer mehr so ohrhörer ohne Muschel, so wie der K316 sry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
 
Zurück
Oben