stillshady
Lt. Commander
Hallo zusammen Wie schon der Titel sagt, brauche ich in In-Ear Hörer für mein Lumia 925.4 (genaue Bezeichnung) um Musik zu hören.
Ich nutze mom welche von Sony und die haben auch einen guten Klang.
AAAAAber, leider habe ich da keine Kabelfernbdienung mit dabei, und es ist sehr umständlich wenn man mal lauter/leiser, Track vor/zurück usw machen will.
Muss also jedesmal das ganze Handy aus der Tasche holen.....
Deshalb brauche ich nun richtige in ear Hörer mit deren Kabelferndienung ich die Lautstärke regeln, und vor und zurück steppen kann.
Ich habe dieses Handy sehr günstig bekommen (neu 50 Euro 32GB) jedoch waren da keine dabei.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS:
Die Hörer solllten einen guten Klang haben, nicht zu viel Ohm (höre gerne mal etwas lauter), und der Bass sollte auch schön Power haben.
Vielen Dank
Ich nutze mom welche von Sony und die haben auch einen guten Klang.
AAAAAber, leider habe ich da keine Kabelfernbdienung mit dabei, und es ist sehr umständlich wenn man mal lauter/leiser, Track vor/zurück usw machen will.
Muss also jedesmal das ganze Handy aus der Tasche holen.....
Deshalb brauche ich nun richtige in ear Hörer mit deren Kabelferndienung ich die Lautstärke regeln, und vor und zurück steppen kann.
Ich habe dieses Handy sehr günstig bekommen (neu 50 Euro 32GB) jedoch waren da keine dabei.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS:
Die Hörer solllten einen guten Klang haben, nicht zu viel Ohm (höre gerne mal etwas lauter), und der Bass sollte auch schön Power haben.
Vielen Dank