Ohrhörer für Mp3-Player gesucht!

Vitja90

Ensign
Hallo Leute,

da meine Ohrhörer Sennheiser CX 200 Street II leider heute einen Kabelbruch erlitten haben und ich die Rechnung für einen Umtausch nicht mehr habe, benötige ich neue.

Der Ohrhörer sollte haben:

- In Ear Bauweise
- lange halten
- guter Bass
- bis zu 30 €

Danke im Vorraus

hast du mir auch eine quelle bzw. einen Shop wo ich diese finden kann? bei gh.de gibts nur mit mikrofon... ich brauch das überhaupt nicht ^^

Ich würde die Creative EP-630 Vorschlagen.
Hab meine gekauft als sie raus gekommen sind (vor 5 1/4 Jahren) und keine Probleme.
Klingen ganz vernünftig, der Bass ist überzeichnet aber das wird dich wahrscheinlich nicht stören.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du deine Sennheiser denn gekauft? Vllt tauschen die ja ganz kulant aus, probieren kann man es.
Wenn du noch ne Verpackung oder irgendwas hast wo ne schöne Nummer draufsteht schadet es auch nicht, darüber lässt sich nämlich evtl herausfinden wann die teile hergestellt wurden und wenn das noch in der garantiezeit liegt haste noch bessere chancen auf einen umtausch ;)

ansonsten die creative von oben; http://geizhals.at/deutschland/a236005.html; oder wieder street II

Zuletzt bearbeitet:
sorry an den 1. Antworter aber die Kopfhörer von Appel sind ja mal mehr als mies....

wow das ging ja schnell! Danke für die Antworten... Ich werde morgen mal zum Media Markt gehen und mich nach den genannten Ohrhörern umsehen.

Schönen Fussball-Abend noch allen ;)

Persönlich habe ich die AKG K330. Kann ich empfehlen, wenn einem der neutrale Klang eines AKG gefällt. Etwas teurer, und ein paar Euro über Deinem Budget liegen die K340.

Sennheiser wurden ja schon genannt.

Ähm ja... die Apple Kopfhörer sind klangtechnische zwar keine fünf Euro wert, aber nun gut. Da ich in der Preisklasse leider keinen Tipp habe, möchte ich dir aber trotzdem mal mein Beyerdynamic DTX 100 ans Herz legen.

Der Klang ist glasklar, löst sich schön von den Treibern und die Bässe sind schön sauber und präzise.

Zurück
Oben