Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Hifiman 4xx von Massdrop fiel heute die rechte Ohrmuschel einfach ab :-( Hat irgendjemand evtl. Erfahrung damit, wie man das repariert? Ich sehe nur so zwei winzige Schrauben und der Rest wurde wohl mit zwei mikroskopisch kleinen Klecksen geklebt. Der Ton geht einwandfrei nur muss die blöde Ohrmuschel irgendwie wieder ans Kopfband ran .
Mach das! Eventuell solltest du vorher in der Mitte noch ein kleines(!) Stück vom Kunstleder wegschneiden, damit du direkt auf den Bügel und nicht nur auf den Bezug klebst. Das Epoxidharz dann so verteilen, dass du sowohl direkt auf den Bügel in der Mitte als auch auf ein wenig Leder drum herum klebst. Die Kunststoffflächen vorher ruhig ein wenig mit Sandpapier anrauen. Und nicht zu viel Epoxidharz nehmen, das Zeug kriecht und tropft in den ersten Minuten!D anach vorsichtig mit einer Zwinge leichten Druck aufbringen und trocknen lassen.
Das ganze war an der Klebestelle bestimmt unter Spannung und da ja der Kleber aushärtet (aber Kunststoff trotzdem weich ist also sich eindrücken/verbiegen lässt) ist nun durch die dauerhafte Spannung das Kunstharzkleber selbst gebrochen weil das Plastik zu stark unter Spannung war. Die Spannung wird wohl durch zu starken Druck beim verkleben erzeugt worden sein oder weil es durch falsches einlegen in die Maschine wo es für eine gewisse Zeit bis zur Aushärtung gegeneinander gedrückt wird nicht richtig Plan eingelegt war zum gegeneinander drücken, was eben diese dauerhafte Verspannung erzeugt hatte und nun hat durch einen Stoß gegen diese Nahtstelle eben die Kunstharz Verbindung nachgegeben.
Ich hoffe mein Sennheißer 58x Jubilee von Massdrop ähh heißen ja nur noch "drop".com hält dagegen noch lange...