OL 2007 - Business Contact Manager - Fehler bei der Datenbankerstellung

D4_Steff

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
19
Hallo zusammen,

Forumsuche hat leider nichts ergeben, deshalb schildere ich mein Problem mal hier:

Ich habe mir letzte Woche MS Office 2007 Basic drei mal gekauft und auf 3 PCs im LAN installiert. Alle Windows XP und Office 2007 Updates sind gemacht! Den BCM habe ich dann über die zweite CD nachinstalliert. Soweit so gut. Jedoch erhalte ich immer einen Fehler bei der Datenbankerstellung. Ein PC im LAN muss ja schließlich eine DB erstellen. SQL Server 2005 wird ja automatisch mit installiert (auch alle Updates gemacht!). Ich kann mir nicht erklären, wo das Problem ist.
Zur Info noch: BCM ist auf C: installiert und dieses sowie keinerlei andere Laufwerke sind komprimiert.

Mache ich irgendwas falsch? Muss ich evtl. noch irgendwas vorbereiten, bevor er mir die DB erstellen kann?

Wäre super, wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Vielen Dank schon mal!

Gruß, ...Steff
 
Hat keiner von euch schon mal MS Office 2007 inkl. Business Contact Manager installiert und dann mehrere PCs untereinander auf den selben Terminkalender zugreifen lassen?

Vielleicht mache ich ja schon was bei der Installation falsch oder ich vergesse irgendwas wichtiges - wobei mir nichts einfällt, was man falsch machen könnte, da das Setup recht simpel gestaltet ist ;)

Nochmals viele Grüße, ...Steff
 
Vielleicht helfen euch ja ein paar Screenshots weiter!? So gehe ich nämlich bei der "Datenbankerstellung" vor:

Bild1.jpg


Bild2.jpg


Bild3.jpg


Hat jetzt vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?

Gruß, ...Steff
 
Zurück
Oben