OL 2019 Kontaktformular erstellen funktioniert nicht

stau

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
288
Hallo,
Ich bin dabei, ein neues Kontaktformular zu erstellen, das für alle vorhandene und zukünftige Kontakte angewendet werden soll.
Das Formular ist fertig. Die vcf-Datei habe ich vorbeugend gespeichert.

Ich weiß, dass ich das Formular zuerst veröffentlichen muss .Ich finde aber nirgends den Menüeintrag veröffentlichen.
Bisherige Webveröffentlichungen, die ich zu diesem Thema gelesen habe, scheinen sich nicht auf OL 2019 zu beziehen. Ist es möglich, dass sich der benötigte Eintrag irgendwo anders befindet?

Ich würde mich über Unterstützung freuen.
 
Hi...

Wie ist das Formular denn erstellt worden - nach dieser M$-Anleitung? Evtl. mal Screenshot hier zeigen.
 
Hallo,
Auf der Registerkarte Entwickler in der Gruppe Benutzerdefinierte Formulare auf Formular entwerfen wählen. Ich weiß nicht mehr, ob ich noch das Standardformular auswählen musste, aber mir stand ein Formular zur Verfügung, in dem ich nur noch ein Feld einfügen musste.
Ich hatte gelesen, dass "§irgendwo. oben" in der Menüleiste "Veröffentlichen" stehen soll. Das finde ich nirgends.
Ich hoffe, dass wenn mir durch einen gütigen Helfer die Erleuchtung kommt, ich mit der gespeicherten vcf-Datei weiterarbeiten kann.

Danke für Deine Unterstützung.
 
Zurück
Oben