Parafox
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich musste meinen Exchange Anbieter wechseln und habe in Outlook 2010 neben meinem alten Standard-Exchange Konto sowie 2 POp3 Konten das neue Exchange Konto angelegt und alles Einstellungen, Kontakte und Kalendereinträge aus dem alten Konto ins neue verschoben und möchte nun das alte Konto löschen. Das neue Konto habe ich unter Kontoeinstellungen sowohl bei "E-Mail" als auch bei "Datendatei" als Standard-Konto definiert.
Beim Entfernen des alten Kontos kommt aber folgende "Fehler"meldung:
Kann ich das Konto evtl. doch ohne Neuinstallation korrekt entfernen?
Danke vorab!
ich musste meinen Exchange Anbieter wechseln und habe in Outlook 2010 neben meinem alten Standard-Exchange Konto sowie 2 POp3 Konten das neue Exchange Konto angelegt und alles Einstellungen, Kontakte und Kalendereinträge aus dem alten Konto ins neue verschoben und möchte nun das alte Konto löschen. Das neue Konto habe ich unter Kontoeinstellungen sowohl bei "E-Mail" als auch bei "Datendatei" als Standard-Konto definiert.
Beim Entfernen des alten Kontos kommt aber folgende "Fehler"meldung:
Das primäre Konto kann nur entfernt werden, wenn es sich dabei um das einzige Konto im Profil handelt. Vor dem Entfernen des primären Kontos müssen alle anderen Exchange-Konten entfernt werden.
Kann ich das Konto evtl. doch ohne Neuinstallation korrekt entfernen?
Danke vorab!
Zuletzt bearbeitet: