Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
old x370gt5 Biostar Mainboard a good Pair with Ryzen 3800x?
- Ersteller Jawad1231
- Erstellt am
Banned
Admiral
https://www.biostar-usa.com/app/en-us/mb/introduction.php?S_ID=873#cpusupport
Both CPUs are supported. You might need to update your BIOS/UEFI. In case you already have a CPU installed on it, this is an easy thing to do. Otherwise you need to find out, whether BIOS flash via USB without a CPU is supported.
Both CPUs are supported. You might need to update your BIOS/UEFI. In case you already have a CPU installed on it, this is an easy thing to do. Otherwise you need to find out, whether BIOS flash via USB without a CPU is supported.
just gaming, nothing else.Sephe schrieb:Depends on what you want to do with the pc.
Gaming?
Development?
Office?
Also check the cpu compatibility table on the biostar website.
I think a bios update is necessary.
gibt es einen Grund warum der TE neuerdings auf Englisch fragt? Hat doch in bisherigen Threads mit Deutsch perfekt geklappt, sogar Freitag und Sonntag? Oder ist das ein Vorsatz fuer das neue Jahr, alles auf Englisch?
Aber gut, Antwort wurde ja gegeben, passt also alles auf's Board. Viel Spass damit
Aber gut, Antwort wurde ja gegeben, passt also alles auf's Board. Viel Spass damit
Ops, mein Fehler. Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich auf english geschrieben habe. Stattdessen habe ich mich gewundert, warum alle English schreiben xD.abcddcba schrieb:gibt es einen Grund warum der TE neuerdings auf Englisch fragt? Hat doch in bisherigen Threads mit Deutsch perfekt geklappt, sogar Freitag und Sonntag? Oder ist das ein Vorsatz fuer das neue Jahr, alles auf Englisch?