Hallo CB-Community,
bei mir stünde ein neuer Monitorkauf im Raum - folgende Infos:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Leider ist der Markt was non-curved ultra-wide Monitore angeht eher mager ausgestattet, außer ihr habt gute Vorschläge?
Gerne um eure Meinung bezüglich der zwei Asus Monitore da oben. Lohnt es sich, diese jetzt zu kaufen oder erwarten wir in Kürze etwas Neues auf dem Markt?
Danke & lG
bei mir stünde ein neuer Monitorkauf im Raum - folgende Infos:
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- Bis 2.000€
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Wird primär zum Zocken genutzt, aber auch zum Arbeiten. Eingebaut habe ich einen i9 und eine ASUS Strix RTX4090, daher sollte die restliche Hardware kein Problem darstellen.
- OLED ist ein muss.
- 200+ Hz sind ein muss.
- Glossy
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
- Nein.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
- Asap. Folgende Monitore wären würden mir gefallen, höre mir aber gerne eure Meinung dazu an:
Leider ist der Markt was non-curved ultra-wide Monitore angeht eher mager ausgestattet, außer ihr habt gute Vorschläge?
Gerne um eure Meinung bezüglich der zwei Asus Monitore da oben. Lohnt es sich, diese jetzt zu kaufen oder erwarten wir in Kürze etwas Neues auf dem Markt?
Danke & lG