Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausserdem legen die noch einige Tools den Treibern bei (z.B. RadLinker).
Ob man diese Tools braucht, sei mal dahin gestellt, zumal man sie eh ganz leicht nachträglich installieren kann.
Früher hatte ich auch die Omega Treiber benutzt (allerdings ahhte das andere Gründe --> 9800SE). heute sehe ich keine Notwendigkeit mehr, sie zu benutzen.
Ob die Omega-Treiber besser als die original ATI-Treiber sind sei dahingestellt.
Der für mich wichtigste Vorteil der Omega-Treiber liegt in der Tatsache, d. die Omega-Treiber nicht auf dem Catalyst Control Center und somit Frameworks aufsetzen.
wie definiert man besser? mehr fps? mehr darstellungsdetails? ein frage der persönlichen einstellung, welcher treiber besser ist. einfach mal draufklatschen und selber gucken
Stimmt nicht. Da die ganzen treiber ganz anders Optimiert sind. Wie nach Treiber sind sie auf andere Spiele Optimiert und schneller als andere.
Bei meinem Dell Insprion 9200 mit R9700 M sieht man da zb. gegenüber dem neusten Catalyst und dem neusten Omega Treiber einen riesen unterschied. Der Omega Treiber ist da in Hl2 so wie in FarCry bedeutend schneller. Die Auflösung spielt auch noch eine entscheidende rolle.
Bei meiner x800 XT PE ist der Cat 6.6 mit CCC der beste Treiber.
danke für die schnellen Antworten,
ich werde des ATI-Tool mal ausprobieren, mal schauen ob es mir behagt.
Den Omega Treiber probier ich desweitern auch mal aus