"omg"=oh my god....mog=? kürzel die die welt nicht braucht?

th3o

Admiral
tach auch

mir kam vor einiger zeit durch meinen mitbewohner das kürzel "mog" zu ohren. nun würde ich gerne wissen was zum geier das bedeuten soll? :D
hat einer von euch eine ahnung?

und überhaupt, wenn sich ein otto normal mensch in onlinespiele, gamerforen etc. pp. einloggt (wenn er das überhaupt hinbekommt) dann wird er aller voraussicht nach kein wort verstehen weil echt mal viele abkürzungen gang und gebe sind.

habt ihr irgendwelche kürzel wo ihr keine ahnung habt was sie bedeuten sollen oder wo ihr euch richtig schrott gelacht habt als jemand sie benutzt hat?
dann nur her damit :D

Re: "omg"=oh my god....mog=??? kürzel die die welt nicht braucht?

hab grad mal google genötigt und dabei kam More Of God raus :lol:

Naja, Abkürzungen gibt es überall. Ich finde die tolle 1337-"Sprache" schon schlimmer. Die Buchstaben des Alphabetes sind schließlich nicht umsonst da...

Aber was dann wohl "omfg" bedeutet?! :D

Ich hätte da noch eine der etwas anderen Art: HFlaAFüSys :lol: - Viel Spaß beim Knobeln...

(c) schrieb:
HFlaAFüSys :lol: - Viel Spaß beim Knobeln...
So ein Tinneff kann eigentlich nur von der Bundeswehr kommen. :)

Ich vermute mal: Heeres-Flugabwehr-Aufklärungs- und Führungs-System?

Btw., ich hasse den AKüFi! :D

CU, Tiguar

@ gonzo: na gut, aber wann zur hölle :D soll man das denn benutzen? gib mir mal ein beispiel wo man als antwort "mog" sagen könnte.

ich will hier aber auch noch einmal erwähnen dass dieser typ von dem das kam, dass der auch im normalen leben mit den kürzeln redet. also einer der ganz freakigen sorte.

btw...dachte bei dem thread eigentlich mehr an kürzel aus dem bereich der gamer-sprache. aber nun gut. BW ist ja auch eine art game, wenn auch sehr real ^^,

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, Tiguar, verdirbst den Boardies wieder den Spaß :daumen:. Aber das "und" kommt ein Wort noch vorne...

Ähm... zu diesem Thread fällt mir spontan eigentlich nur 'stfu' ein ^^,

PS: bund sux ;D

1337 ist echt überdreht:

1337 -> leet -> elite

wer soll auf den Scheiß noch kommen ohne Hilfe? :freak:

als nächstes Tippen wir japanisch (passende Update gibts ja bei microsoft) und dann werden die Sätze noch kürzer und niemand versteht mehr was :lol:

m3 = teh 1337 :D :cool_alt: (teh ist bewusst so geschrieben!)

ihr b00ns hehe n bissle 1337 ist ok aber zu viel ist ned schön.

btw: omfg = oh my f**king goodness ;)

k4li schrieb:

jo genau, du bist wahrscheinlich ein ganz linker und kriegsdienst verweigerer ;)

aber back to the topic das sowas auch von der bw kommt hab ich mir gedacht aber mog ist mir noch nie zu ohren gekommen .... buw so freaks kenn ich auch die lol oder sonstiges auch im real life benutzen ... ;)

wtf = what the f*ck?
wth = what the hell?

Ausdrücke, die ich beim JediKnight 2 zocken auf nem kanadischen Server erfahren habe.

was heisst denn bitte BUW?

btw...der k4li hat artig seine BW zeit hinter sich gebracht :) das kann ich aus sicherer quelle bestätigen ^^,

meistens ziehen ja die die beim bund waren stärker über die bw her als die non-bw´ler :D

also ich musst richtig lachen als ich im chat auf einma die abkürzung - "bhoa ist das QL" gelesen hab, bin garnicht drauf gekommen. :D

SK80=?
FWdV4=? wer weiß es?

vom Kommis; Beim Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.....

mach mer doch abkürzungen raten, das ist bestimmt lustig, glaub ich mach mal so nen Thread auf....

Das erste dürfte wohl skating bedeuten, dass zweite kenne ich nicht.
Wisst ihr denn was MoF bedeutet? Hat mich letztens so ein poser bei ICQ mit beschimpft :D

cu ced2

Zurück
Oben