Caskaja
Lieutenant
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 736
Hi,
hab ein Omnia 7 erhalten und habe nun folgende Probleme:
- Ich bekomme kein zugriff auf Exchange unserer Firma. Da steht immer irgendwas bezüglich Zertificate, hab schon einiges Probiert aber nichts half. Es ist ein SBS 2011. Was kann ich machen damit es funktioniert? (Habe vollen zugriff auf den Server, kann also auch *.cer dateien runterladen.
- Internet geht nicht. Per Wlan funktioniert alles normal, aber sobald Wlan weg ist, kommt immer die fehlermeldung das keine Datenverbindung vorhaden ist. Bei Einstellungen ist aber "Datenverbindung" auf "Ein". Handy hat Telekom Boot Logo, SIM ist von 1&1.
gruß Caskaja
hab ein Omnia 7 erhalten und habe nun folgende Probleme:
- Ich bekomme kein zugriff auf Exchange unserer Firma. Da steht immer irgendwas bezüglich Zertificate, hab schon einiges Probiert aber nichts half. Es ist ein SBS 2011. Was kann ich machen damit es funktioniert? (Habe vollen zugriff auf den Server, kann also auch *.cer dateien runterladen.
- Internet geht nicht. Per Wlan funktioniert alles normal, aber sobald Wlan weg ist, kommt immer die fehlermeldung das keine Datenverbindung vorhaden ist. Bei Einstellungen ist aber "Datenverbindung" auf "Ein". Handy hat Telekom Boot Logo, SIM ist von 1&1.
gruß Caskaja