Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe seit eben den unlock und Jailbreak für mein Omnia 7, ich habe mir dabei erhofft das ich Tethering dadurch freischalten kann.
Ich habe aber keine Ahnung wie.
Gibt es eine XAP die das macht ?
Ja ich habe Mango installiert, aber Fu** Samsung bringt kein Update mit Tethering, und das nervt mich ungemein, da ich es sehr gerne unterwegs nutzen würde um meinem iPod Wlan zu geben...
Damit kann man seinen eigenen Klingelton machen, und das kann man mit Mango sowieso O.o
Ne Quatsch 3g wieder aktivieren und so aber das habe ich ja schon, aber wo wir dabei sind, wie macht man das genau mit dem Farbe wechseln ?
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich an Samsung liegt. Für das Omnia 7 mit Telekom Branding gibt es ja Tethering, leider habe ich mein Branding entfernt.
Welchen "Unlock & Jailbreak" hast du denn? Wenn es der 9$ teure Microsoft "zertifizierte" ist, sollte Tethering eigentlich freischaltbar sein.
Doch liegt an Samsung, denn die Entscheiden ob Sie den Treiber mitliefern oder nicht, die Telekom hat für "Ihre" Geräte entschieden dass es ausgerollt wird.
Lad dir die oben verlinkte diagprovxml runter (das was Blackcorsa gepostet hat), deploy se aufs gerät mit nem xap installer und dann öffne das programm, hier solltest du internet sharing auswählen können und ausführen. Geh in Einstellungen und schau ob Internetfreigabe erscheint, öffne die option NICHT!
Mit den WP7RootTools (die du ja scheinbar schon deployed hast) folgende reg Keys noch überprüfen:
HKLM/Comm/InternetSharing/Settings/
OpenMarketEnabled auf 1 setzen
CellularConnectionName -> inhalt löschen (clear/empty)
speichern
Starte dein Gerät neu, sollte danach funktionieren
Ah hat funktioniert danke, ich kann allerdings in der Regestry den HKLM Ordner nicht finden, es gibt auch keine Suchfunktion. Weißt du zufällig wie der Überordner heißt ?
Edit: habs gefunden war nicht HKLM sondern "Local Machine"
Aber ich habe jetzt. bzw seit dem ich den unlock drauf habe garkeine internet verbindung mehr, also wlan schon aber sonst habe ich hier momentan immer noch E was momentan nicht der fall ist, diese 3g toggle option habe ich aktiviert.
Internetfreigaoption da und fuktionstüchtig? (wenn das wlan anderen geräten angeboten wird funktionierts)
Da du nicht nur windowsbreak+provxml genutzt hast, hast du "Samsung Repair 3G by Heathcliff74.xap" installiert?
Mobilfunk (telefonie) geht?
Hast du die eventuell gesideloaded version von network profile (netzwerkprofile) deinstalliert und die ausm marketplace nachinstalliert und auf deinen provider gesetzt?
Asonsten gibts in dem link den oben gepostet hast von xda ein paar weitere möglichkeiten wie du das wieder richtest.
du hast zu viel durcheinander gemacht
provxml kann durchaus auch die apn`s zerschiesen...
schau erst dass alles läuft (update -> backup wird überschrieben), danach update....alles sollte erhalten bleiben (unlock, internetfreigabe, 3g toggle, unsignierte apps die du grad drauf hast)
Okey gut, ich werde morgen mein Handy sowieso mit in die Schule nehmen und wenn was nicht funzt dann werde ich es merken, und warscheinlich auf dich zurück kommen...
Danke schonmal für die großartige Hilfe, mach weiter so