Omnia 7 (Wp7.5) Skydrive Synchronisiert nicht vollständig.

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Ich kam dann mal auf die Tolle Idee SkyDrive zu nutzen, allerdings wenn ich ne Excel datei in den Ordner Dokumente packe, dann wird die nicht auf meinem Handy angezeigt, und auf meinem Handy steht dann auch nichts das die Synchronisierung fehlgeschlagen ist.

Woran liegt das ?

Edit: es funktioniert auch nicht mit Dokumenten die ich direkt über Skydrive erstellt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Office Hub Skydrive konfiguriert, normalerweise kannst du da direkt auf deine Verzeichnisse/Dokumente zugreifen.

Was für ein Office Hub ? wo finde ich das ?

geh mal im office hub auf speicherorte und dann auf skydrive, dann solltest du deine Ordner/Dokumente sehen.

Achsoooo, ja das mein ich ja da habe ich am PC Dokumente reingelegt und auch neue erstellt, als Test objekte, aber die erscheinen dort nicht.

Wo hast du die Dokumente am PC hingelegt?
Siehst du am Smartphone schon den Ordner nicht oder nur die Dokumente nicht?

Also in meinem Skydrive gibt es ja auch den Ordner "Dokumente" in dem ist ein Dokumetn was vorher schon drinn war das wird auch auf dem handy angezeigt, aber wenn ich weiter dokumente rein legen dann werden die nicht angezeigt, auch nicht wenn ich dokumente im skydrive neu erstelle, ich hab auch schon neu synchronisiert und das handy neu gestartet aber das bringt nichts ich seh lediglich das eine One Note Dokument was sozusagen schon vorinstalliert war.

im office hub, geh mal auf speicherort, skydrive, den dokumente ordner und dann auf ... und auf im browser öffnen...siehst du da deine dokumente?

Weiss auch nicht so recht was bei dir hakt :/

Ja so funktioniert es ja, wenn ich über browser rein gehe, dann seh ich dei dokumente, aber ich will ja das ich sie im dokumente ordner im handy habe

ja siehst du se auch im handybrowser wenn du über den beschriebenen weg gehst? (nicht am computer)

was auch mal probieren kannst, einstellungen -> anwendungen -> office -> zurücksetzen

Ja Über den Handybrowser sehe ich es, nur halt nicht direkt über das Handy.
Ich teste das mit dem zurücksetzen mal.

EDIT:

HA jetzt funktioniert es, vielen vielen danke für die Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja es war wohl das zurücksetzen

Zurück
Oben