breckofresh
Cadet 4th Year
Guten Morgen,
ich habe das Problem, dass meine Root-Festplatte voll und ich nicht mehr auf die WebGUI komme.
Ich habe selbst verständlich schon gegooglet und diverse Threads dazu gesehen und gelesen.
Allerdings komme ich bei der Indentifizierung der "Speicherfresser" nicht weiter.
Ich hoffe das mir hier ein erfahrener Linux-User weiterhelfen kann.
ich habe das Problem, dass meine Root-Festplatte voll und ich nicht mehr auf die WebGUI komme.
Ich habe selbst verständlich schon gegooglet und diverse Threads dazu gesehen und gelesen.
Allerdings komme ich bei der Indentifizierung der "Speicherfresser" nicht weiter.
Code:
root@openmediavault:/# du -h --max-depth=1 /
0 /sys
887M /var
7,0M /run
4,0K /mnt
8,0K /media
16K /opt
2,0T /srv
144K /root
6,8M /etc
64M /boot
26M /export
0 /tmp
114M /config
4,0K /home
2,1G /usr
16K /lost+found
du: das Verzeichnis '/proc/4812/task/4812/net' kann nicht gelesen werden: Das Argument ist ungültig
du: das Verzeichnis '/proc/4812/net' kann nicht gelesen werden: Das Argument ist ungültig
du: das Verzeichnis '/proc/4813/task/4813/net' kann nicht gelesen werden: Das Argument ist ungültig
du: das Verzeichnis '/proc/4813/net' kann nicht gelesen werden: Das Argument ist ungültig
du: Zugriff auf '/proc/4866/task/4866/fd/3' nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
du: Zugriff auf '/proc/4866/task/4866/fdinfo/3' nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
du: Zugriff auf '/proc/4866/fd/4' nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
du: Zugriff auf '/proc/4866/fdinfo/4' nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
0 /proc
0 /dev
2,0T /
Ich hoffe das mir hier ein erfahrener Linux-User weiterhelfen kann.