Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi all ich habe ne frage und zwar würde ich gerne wissen ob der onboard Sound meines Mainboards ASUS Maximus VIII Hero für das DT 880 Pro ausreichen würde.
Oder es doch sinn machen würde eine Soundkarte zu kaufen und wenn ja dann welche?
Das Board hat ein recht ordentlich implementierten Sound mit KHV du wist also keine Probleme bekommen. Ich denke um wirklich einen Unterschied zu hören müsstest du schon ne Essence STX oder was vergleichbares kaufen.
Da Beyer auch nicht schwer anzutreiben ist sollten selbst 600 Ohm kein problem sein. Den Pro gibt es meines Wissens aber eh nur mit 250 Ohm.
Das Asus board hat doch bereits einen KHV verbaut für bis zu 600ohm, aber das ist wieder dieses typische pauschal denken: --> onboard ist grundsätzlich immer schlecht.
Das ist natürlich blödsinn, vorallem weil auf dem board ebent nicht der typische 0815 soundchip drauf ist