Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hängt wohl in erster Linie von der Qualität deiner Boxen ab. Wenn du ganz normale 100 Euro Boxen hast, solltest du eigentlich nicht viel Unterschied merken. Da bestimmt die Qualität der Box auf jeden Fall noch den Klang. Erst drüberhinaus kann man mal über einen Wechsel nachdenken.
Ich persönlich zocke recht unregelmäßig und betreibe meine ca. 800 Euro-Anlage an dem OnBoard-Sound und bin mehr als zufrieden mit der Qualität. Ich kann natürlich nur für mich sprechen.
Kommt immer darauf an, was man braucht Ein bisschen Daddel hier und da MP3s etc vollkommen ausreichend. Legt man aber Wert auf EAX sollte man wohl eine Soundkarte kaufen (z.B. Audigy 2 ZS o. Ä.)
Ich zum Beispiel werde mir eine Soundkarte bald zulegen, da der PC an meiner HiFianlage angeschlossen ist und man da schon die Unterschied hören kann.