On Ear Kopfhöhrer für Unterwegs [Kaufberatung]

Korro

Cadet 4th Year
Hallo wertes Forum!

Ich benötige eure Hilfe bei der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

Gesucht wären on Ear Kopfhöhrer welche sie am Smartphone wahlweise über Klinke oder Bluetooth angeschlossen werden können.
Ein optionaler Klingenanschluss bei Bluetooth wäre aber doch angenehm da manche Geräte kein Bluetooth haben (ist jetzt aber kein muss).

Preislich würde das ganze bei ~ 150€ liegen.

Der Haupteinsatzpunkt wäre jetzt unterwegs (deswegen auch On Ear) und das Trainieren im Fitnessstudio (Wobei hier On Ear nicht so gut halten werden oder?).

Lg

Korro

Ich kann die SHB9250 empfehlen die gibts für 80 Euro von Philips

Amazon Link
http://www.amazon.de/Philips-SHB9250-00-Bluetooth-Multi-Point-Connection-schwarz/dp/B00R49EMWW/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8
Für 110 gibt es eine weiße Version ( ansonsten von dem Restgeld noch etwas anderes kaufen :) )

Jogge jeden Tag mit denen ( wird nach 30 min etwas warm an den Ohren aber funktioniert wunderbar ). Sind sehr leicht meiner Meinung nach und fühlen sich angenehm an.
Das sind meine ersten Bluetooth Kopfhörer und ich weis nicht wie der Akku bei den anderen ist aber meiner hält eine Woche bei guter Nutzung

lg

Zurück
Oben