onboard 3200 mit pcie karte verbinden.

B

bhg1991

Gast
hallo
ich habe mal was gehörtz, dass man die 3200 vom 780g chipsatz mit einer grafikkarte zusammenlaufen lassen kann. ich glaube das war eine 3450 oder?

das heißt hybrid.
wenn es dein board und grafikkarte unterstützen, sollte das kein problem sein. wurde aber von den herstellern wieder in den boden gestampft.

im prinzip sollte jede ati graka ab 4xxx im hybrid modus laufen... habs selbst noch nicht testen können, da meine haupt gfx von nVidia ist

Mit der 3200 Onboard laufen nur 3XXX Modelle in Hybrid. Ich habe auch gedacht das meine 4830 läuft mit der HD3200 zusammen. Das wird erst passieren wenn Onboard GPUs mit 4 beginnen.

@Yes we can ....Du verwechselst was. Er meint Crossfire Hybrid. Das bedeutet wenn Onboardgrafik und Grafikkarte verschmelzen und zusammen arbeiten. Dadurch gibts mehr Leistung als wenn jedes Teil einzeln läuft. Es hat nichts mit 2-3 Grafikkarten im Verbund zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze du verwechselst doch etwas.

nämlich crossfire mit hybrid crossfire.
und darum geht es hier.

edit: ok, wenn man genau hinschaut, findet man unten im chart die entsprechenden karten, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
läuft z.b. ne 3470 automatisch mit der 3200 zusammen, oder muss man da noch was einstellen?

Zurück
Oben