wenn der ddr2 bug auftritt piept er auch nicht dann läuft er normal an aber es kommt kein bild weils bios nicht geladen wird das piepen kommt erst wenn alle rams raus sind
dafür gibts doch die Null-Methode (alles raus)!
Verstehe nicht warum nicht bei allen Mainboards von Haus aus die Dinger darauf verbaut sind!
Nur um 2 Cent pro Board zu sparen - ich könnte
erbrechen bei solch einem Sparzwang!
Das gehört gesetzlich verboten ... ich mein die EU verbietet doch alles und diskutiert darüber das sich Filterkaffeemaschinen aus Energiegründen selbständig ausschalten wenn sie zulange an sind, oder das Bananen krumm sein müßen ... warum sollte es nicht auch eine
PC-Speaker-Pflicht für Mainboards geben ... unglaublich ... und andere schreiben sich hier die Finger wund weil es nicht so ist und Leute Probleme damit haben und deshalb die Hardwareprobleme nicht erkennen
So nach dem Motto -> ich brauch ein neues Board weil das alte nicht "akustisch" dazu in der Lage ist Fehler preiszugeben! Und dann ist das neue Board da und es stellt sich heraus das es doch nicht das Board ist - grrrrrr
Und einer wie ich zahlt dann 50 € mehr führs Board weil andere unwiesende Vollhonks (sorry für den Ausdruck) das einfach mal pauschal umtauschen ...
Genauso wenn sich einer 5 Grafikkarten bestellt um zu sehen welche er am besten übertakten kann, eine behält, und die anderen vier dann zurückschickt!
P.S.: ja ich weiß -> Umtausch gibts in deinem Fall nicht
aber die aufgestaute Wut mußte irgenwann mal raus