Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also habe heute den Zusammengebauten PC von Mindfactory bekommen, wollte anschließen, jedoch geht die Graka nicht (Kein Signal). Per Onboard Graka geht es, nun hat mir einer gesagt ich soll die Onboard Grafik ausschalten dann sollte es gehen.
Alle Stromkabel angeschlossen an der Graka? Sitzt sie richtig im Slot und ist nicht rausgerutscht? Hast du verschiedene Anschlüsse hinten an der Graka getestet?
Hm wenn du ihn von Mindfactiory zusammenbauen ließ, dann musst du das mit Mindfactory klären: entweder kannst du nur die Grafikkarte umtauschen, oder Komplett. Wobei Variante a wahrscheinlicher ist.
Hast du einen Account bei mindfactory?
Ja ich habs ja mit Mindfactory geklärt, die meinten auch dass die Graka defekt sei und ich sie einschicken muss, (fahre morgen da aber mal persönlich hin) da ich kb mehr habe noch auf die Graka zu warten.
Aber was wäre nun wenn die Graka vom Kollegen auch nicht geht? Woran liegt es dann?
Wenn sie vom Kollegen nicht geht, dann ist das Mainboard schuld. Warum wartest du nicht einfach auf deinen Kollegen? Was hast du eigentlich für ein Netzteil?