Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, im Bios. Wie das genau geht sollte im Handbuch deines Mainboards stehen. Wobei die Standardeinstellung in den meisten Fällen schon passend ist, außer du willst aus einer AMD APU das Maximum an Spieleleistung herausholen.
Die Handbücher waren auch mal besser... Asus spart sich bei deinem leider eine Beschreibung aller Bios-Optionen. Aber falls es die Option gibt dann auf jeden Fall erst im Advanced-Mode in den du mit der Taste F7 kommst.
@Simanova: sicher? Bei meinem Kaveri muss ich das noch selber einstellen (und bei meinem Notebook mit Karrizo hab ich den verdacht das er sich nicht mehr holt als das Bios ihm von Anfang an zuteilt, was leider zu wenig ist, also nicht die vollen 2GB die möglich wären)
Man sollte erstmal schauen wieviel RAM die APU sich genehmigen darf ... und wenn da schon wie so oft ein wert Nahe an 2 GB drann steht muss man nichts machen.
Findet man mit DXDIAG raus unter Anzeige ...
Weiterhin sollte man auch im BIOS nicht drann rumschrauben wenn man keine Ahnung hat und zu wenig RAM denn sonst wird das System langsamer als es sein könnte weil man die Auslagerungsdatei mehr braucht.