E
EvilsTwin
Gast
Hallo,
wie beschrieben startet mein PC nicht mehr. Nicht mehr so einfach ...
"Passiert" ist folgendes. Heute nach hause gekommen, wollte den PC einschalten.
Der lief auch an bootete aber nicht richtig, kein Signal über HDMI.
Ich habe dann den PC über den Powerbutton ausgeschaltet.
Wollte dann wieder einschalten, ohne Ergebnis, völlig tot.
Zuerst hatte ich das Netzteil in Verdacht, zumal manche verbreiten mit meiner Konfig braucht man
min. 550W. Erkennbar hatte ich aber damit bisher noch kein Problem und rein von den TDPs müsste
es auch gut passen.
Wie auch immer, oben beschriebenen Fehler hatte ich vor ca. 3 Wochen schon einmal. Wollte schon Netzteil kaufen fahren, da lies sich der PC plötzlich wieder einschalten. Seither kein Problem.
Hab jetzt alles raus und vor mir liegen. Zu meinem erstaunen lies sich das Netzteil über eine Drahtbrücke anschalten.
Nun hab ich diese Brücke quasie in den ATX 24 Pol Stecker integriert und alles funzt als wenn nix wäre.
Mein Board hat einen onboard "Powerbutton" aber weder über den noch über den vom Gehäuse lässt sich das System einschalten.
Hatte das schon mal Jemand oder hat evtl. Jemand eine Idee dazu?
Hab keine Lust mir den Netzteilschalter "nach vorn" verlegen zu müssen...
Vielen Dank schon mal!
Das System ist das aus meinem Profil ...
wie beschrieben startet mein PC nicht mehr. Nicht mehr so einfach ...
"Passiert" ist folgendes. Heute nach hause gekommen, wollte den PC einschalten.
Der lief auch an bootete aber nicht richtig, kein Signal über HDMI.
Ich habe dann den PC über den Powerbutton ausgeschaltet.
Wollte dann wieder einschalten, ohne Ergebnis, völlig tot.
Zuerst hatte ich das Netzteil in Verdacht, zumal manche verbreiten mit meiner Konfig braucht man
min. 550W. Erkennbar hatte ich aber damit bisher noch kein Problem und rein von den TDPs müsste
es auch gut passen.
Wie auch immer, oben beschriebenen Fehler hatte ich vor ca. 3 Wochen schon einmal. Wollte schon Netzteil kaufen fahren, da lies sich der PC plötzlich wieder einschalten. Seither kein Problem.
Hab jetzt alles raus und vor mir liegen. Zu meinem erstaunen lies sich das Netzteil über eine Drahtbrücke anschalten.
Nun hab ich diese Brücke quasie in den ATX 24 Pol Stecker integriert und alles funzt als wenn nix wäre.
Mein Board hat einen onboard "Powerbutton" aber weder über den noch über den vom Gehäuse lässt sich das System einschalten.
Hatte das schon mal Jemand oder hat evtl. Jemand eine Idee dazu?
Hab keine Lust mir den Netzteilschalter "nach vorn" verlegen zu müssen...
Vielen Dank schon mal!
Das System ist das aus meinem Profil ...