Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab eine realtek HD Onboard soundkarte in meinem asrock z77 extreme4. Nun erkennt diese mein Headset nicht mehr ( sondern nur den digitalen anschluss). Probleme kamen nach deinstallation von treibern meiner asus xonar dg. hat jemand ne lösung ? Realtek treiber hab ich auch schon mehrmals deinstalliert/ installiert
Hatte das Problem auch. Nachdem ich die automatische Kopfhörererkennung im Realtek-Treiber abgeschaltet hatte, funktionierte der Analog Sound wieder, nicht nur der Digitalanschluss.
Haha, hier ist etwas Eigeninitative und selber nachschauen in dem Realtek Treiber gefragt.
Zu erreichen über das Lautsprechersymbol in der Taskleiste unten rechts
ja hab alles nachgeschaut und kann nur für das front-panel deaktivieren. Aber selbst wenn ich dann am front-panel einen kopfhöhrer anschließe kommt nur Rauschen :/ also keine lösung, aber da ich mir sowieso schon ne asus xonar dgx bestellt hab nicht von großer dauer hoff ich mal