Hallo zusammen!
Ich habe folgende Frage/Problem:
Meine Frau nutzt einen Laptop mit Microsoft Office Home und Business 2019. Hier ist eine OneDrive aktiv und mit dem Windows Konto verbunden. So weit, so gut.
Jetzt hat meine Frau seit gestern ein IPad Pro. Hier haben wir Office installiert und auch OneDrive. Das Konto wird erkannt und man kann die Dateien aus der Cloud auch öffnen. ABER die Datei lässt sich nicht bearbeiten.
Sobald man bearbeiten möchte wird nach einer "Anmeldung" gefragt und dann heißt es das bei diesem Konto kein Abo bestehen würde.....
Was könnte ich hier noch versuchen?
Danke schon im Voraus!
Ich habe folgende Frage/Problem:
Meine Frau nutzt einen Laptop mit Microsoft Office Home und Business 2019. Hier ist eine OneDrive aktiv und mit dem Windows Konto verbunden. So weit, so gut.
Jetzt hat meine Frau seit gestern ein IPad Pro. Hier haben wir Office installiert und auch OneDrive. Das Konto wird erkannt und man kann die Dateien aus der Cloud auch öffnen. ABER die Datei lässt sich nicht bearbeiten.
Sobald man bearbeiten möchte wird nach einer "Anmeldung" gefragt und dann heißt es das bei diesem Konto kein Abo bestehen würde.....
Was könnte ich hier noch versuchen?
Danke schon im Voraus!