Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOne M9: HTC verteilt heute Android 5.1 für das Flaggschiff
HTC beginnt heute mit der Verteilung von Android 5.1 für das One M9. Wie das Unternehmen via Twitter mitgeteilt hat, soll der Rollout für Deutschland, Österreich und die Schweiz „im Laufe des Tages“ erfolgen und sowohl freie als auch anbietergebundene Geräte beinhalten.
Was genau vermisst du denn? Wenn dir die Update-Politik nicht passt, empfehle ich dir ein iPhone, dann bekommst du die neuesten Updates garantiert 3-5 Jahre.
Das M9 ist ja auch nicht mit dem Note 3 zu vergleichen. Veröffentlichungsdatum und Zielgruppe (Mx und Sx sind die meistverkauften Smartphones) sind ja verschieden. Schau mal wann das S6 5.1 bekommen hat, dann darfste nochmal meckern.
Aber jeder Hersteller sollte schnellstmöglich, fehlerfreie Updates raushauen.... aber das wird eh nie passieren
Nachdem wir unter anderem von namhafter Stelle, CB z.B., erfahren haben wie böse Updates sind möchte ich gerne wissen ob man hier das Update verweigern kann und trotzdem noch Sicherheitsupdates bekommt. Aber das ist ja etwas anderes, Android funkt ja auch nie nach Hause, nur der Provider weiss alles... der ist viel vertrauenswürdiger und arbeitet nie, niemals nie mit dem BND und damit der NSA zusammen, niemals.
Was genau vermisst du denn? Wenn dir die Update-Politik nicht passt, empfehle ich dir ein iPhone, dann bekommst du die neuesten Updates garantiert 3-5 Jahre.
Garantiert nicht.
Darüber hinaus kannst du das Iphone danach nicht mal mehr als Fernbedienung verwenden, ein i9000 oder HTC HD2 dagegen kann absolut problemlos mit einer halben Stunde Arbeit (nicht mal) 5.1.1 installieren und läuft zwar etwas langsam, aber für das Alter durchaus akzeptabel.
Garantiert nicht.
Darüber hinaus kannst du das Iphone danach nicht mal mehr als Fernbedienung verwenden, ein i9000 oder HTC HD2 dagegen kann absolut problemlos mit einer halben Stunde Arbeit (nicht mal) 5.1.1 installieren und läuft zwar etwas langsam, aber für das Alter durchaus akzeptabel.
Hier sollte HTC am Ball bleiben. Der Consumer kauft nur Premium, wenn er einen Mehrwert gegenüber 300€ Phones sieht. Dann werden die Dinger auch gekauft. Apple geht nun in sein 4. Jahr beim 4S, und das alles ganz ohne Marketing. Wenn HTC für 2 oder 3 Jahre Updategarantie Werbung macht, wird das sicher viele poenzielle Käufer anlocken. Nichts ist unmöglich.
Allerdings kriege ich für mein brandingfreies Note 3 (was auch nie gerootet oder sonstwie verändert wurde) weder OTA noch über Kies/Switch das 5er Update angeboten, es sagt immer neueste Updates bereits installiert
HTC hat in den letzten Jahren so massiv abgebaut, da interessiert sich niemand mehr für den einstigen Platzhirsch HTC - echt schade. Mein altes One Mini wird jetzt bald 2 Jahre alt, benutze es seit einem Jahr als Home Remote für die Chromecasts z.B. und das Handy geht bei 50% Akkustand aus - der Akku ist definitiv durch und das nach wenigen Stunden Benutzung. Echt ein Witz aber deswegen lacht man als Kunde zuletzt und HTC schaut in die Röhre
Nebenbei hat HTC genauso wie Samsung ein enormes Problem mit der Haltbarkeit der Display-Gläser. Diese zwei "großen" brauchen wirklich einen kompletten Tapetenwechsel.
Für das Desire 820 gibt es auch kein Update - ob es jemals eins geben wird steht in den Sternen. Ich bin auch schwer begeistert von HTC. Nur die Flagschiffe werden mit Updates versorgt - die Mittelklasse kann sehen wo sie bleibt. Das gehört bestraft. Nie wieder HTC.