Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOne More Gate: A Wakfu Legend: Rundenbasierter Roguelike-Deckbuilder führt in Dungeons
Der französische Entwickler und Publisher Ankama ist Macher des Wakfu-Franchises. Vorgestellt wurde One More Gate: A Wakfu Legend bereits vor zwei Monaten per Reveal-Trailer. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2023 für PC und Mac. Auf der Gamescom 2022 konnte sich ComputerBase im Hands-On einen ersten Eindruck verschaffen.
Sieht grafisch ja ganz nice aus. Mit gefällt der Stil.
Aber ich kann mit rundenbasierten Games halt immer noch nichts anfangen.
Der Zug ist an mir genauso vorbei gefahren wie dieses ganze MMO(RPG) Zeugs,
wobei das nicht heisst dass wir früher vor 20 Jahren nicht auch öfters mit Freunden bei einer kleinen privaten Lan-Party zusammen gedaddelt haben.
Klingt irgendwie ganz witzig, auch wenn mir "WakFu" erstmal überhaupt nichts gesagt hat. Aber nachdem in den letzten Tagen hier so ziemlich jedes Spiel, welches keine AAA Grafik zu bieten hatte, instant runtergemacht wurde, weil sich anscheinend die Highend CPU/GPU Kombination im heimischen Rechner provoziert fühlen würde, wenn sie so etwas wiedergeben müsste, sehe ich auch für dieses Spiel hier schwarz.