Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche ein gescheites Panzerglas für das One Plus 7 Pro, da die mitgelieferte Folie, die auf dem Handy ist, bereits so schon sehr sehr schnell verkratzt.
Wie gut das "Panzerglas" ist, kannst Du aber selber testen, indem Du dreimal(!) eine Stahlkugel von 10 cm Durchmesser aus 1,5 m Höhe drauffallen lässt (P1A). Oder einmal ein Gewicht von 1,4 kg aus 0,5 m Höhe (ca. 7 J) für vereinfachte Bedingungen.
Oder Du nimmst ein klassisches Klappetui, dann sieht das Handy auch nach Jahren aus wie neu, nicht nur am Display. Und "Panzerglas" geht schlecht bei abgerundeten Displaykanten.
Dein Smartphone hat Gorilla Glas 6, härter geht zur Zeit nicht.
Vielleicht nicht so oft Boccia spielen mit dem Smartphone :-)
Oder ein Schutz Case benutzen.
Wenn, dann das vom Hersteller - um die Funktionsfähigkeit des Fingerabdrucksensors nicht zu beeinträchtigen. Schon beim 6T haben da drittanbieter teile da schon probleme gemacht.
Ich würde aber die folie abmachen, und fertig. Von diesen Panzerglas dingern halte ich garnix.
Das smartphone hat Gorilla Glas ;-) Hatte selbst auch noch NIE einen kratzer, und hab niemals eine Folie oder Panzerglas benutzt. Smartphone natürlich immer in die Hosentasche.
Siehe Jerryrigeverything. so ziemlich jedes smartphone zerkratzt erst ab stufe 6.
Schlüssel, Münzen und so (und derjenige, der sein Telefon in die gleiche Hosentasche stopft, wo er lose schlüssel und Münzen hat gehört verprügelt) sind nicht hart genug um das zu zerkratzen.
Ich kann mir daher nicht vorstellen, wie man kratzer rein bekommen will, außer durch stürze. Und gegen stürze gibt's ne einfache Maßnahme: nicht fallen lassen. ^^