One Plus 8 Pro Nachfolger gesucht

giuseppe73

Lieutenant
Hi zusammen

nutzte mein OnePlus 8 Pro als Motorradnavi, höre dabei auch Musik und es diente als Notfallhandy.
Nun ist es leider defekt und ich suche was vergleichbares.

Es sollte gut zu bedienen sein und nicht träge auf Eingabe reagieren.

Was könnt ihr mir denn vergleichbares bis 500€ empfehlen?

Poco F6 . Leistungsmerkmale: Snapdragon 8 Gen, gute Laufzeit, hell genug für outdoor. Der Preis 330€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: failormooNN und giuseppe73
Das Poco hat den Snapdragon 8"s" Gen 3. Ist ein völlig anderer Prozessor als der normale 8er

• Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Der SD8s Gen3 ist das schnellste, was man für 500 Euro bekommen kann. Damit bekommst du Oberklasseleistung für 400 Euro.

Es ist schon bezeichnend, dass man einen der neusten und besten Prozessoren schlechtredet, anstatt einen eigenen Vorschlag zu bringen.

Alternativen sind OnePlus Nord 4 oder Realme GT 6T.

Super Teil.
Habe es heute mit meiner Motorradtour getestet.

• Gefällt mir
Reaktionen: ss5
giuseppe73 schrieb:
Für Dich zählen die oben genannte Merkmale und die TDD Technik(time Duplex division). Es soll optimieren die nahtlose Übergänge zwischen den Mobilfunkstationen. Für home officler und Arbeitslose unerheblich, für Motorradfahrer ziemlich wichtig. Aktuelle Samsungs haben es nicht. Grund: Patenstreit.
Eigentlich kann man schließen, die Aufgabe aus dem Initial Post wurde erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir sagen wie ich die Apps und so vom One aufs poco bekomme?
Mit Samsungˋs Smart Switch und mimover funktioniert es nicht. Weder mit Kabel Direktverbindung, noch mit wlan.
Mit der kabelverbindung kann ich nix auswählen zum übertragen. Es kommt immer die Meldung ich soll das Kabel einstecken.

Ich habe bis jetzt nur bei Samsung2Samsung smart switch verwendet sonst clean installiert.

Zurück
Oben