One Plus One vs. Huwai Honor 7 vs. Motorola X Play [ Technik ]

Moin Moin,

mir fällt die entscheidung zwischen dem One Plus One, den Huwai Honor 7, Motorola X Play schwer und wollte mal fragen welches Technisch gesehen das beste ist?

Ich würde zum Moto X Play greifen, das One Plus One ist nicht so gut wie man dachte.

Jep, das stimmt (leider) . Mein p6 hat in 2 Jahren 1 Update Gesehen, von 4.2 auf 4.4, das war es (Honor ist Huawei)

Das OPO ist nicht so gut wie man dachte,das OPT übrigens auch :)

Das Motorola wird wsl mit mehr Softwareupdates versorgt, das Honor 7 ist von dwr Handhabung aber sicher angenehmer. Die frei programmierbare Taste, der Fingerprintsensor und das Interface machen es sicher zu nem guten Wegbegleiter!

yast schrieb:
Motorola gehört Lenovo = China. Lenovo ist nicht wirklich besser als Huawai oder Oppo.
So ist es, und seitdem Motorola zu Lenovo gehört hat das mit dem schnellen Updates doch ganz schön nachgelassen. 😞

Ich sehe noch nicht das Motorola weiterhin viele Updates verteielt. Seit dem sie zu Lenovo gehören hat dies nachgelassen.
Ich selber habe mich eben erst fürs honor 7 entschieden.
Optisch und von der Haptik her , einfach schick und der Rest bietet mehr als die anderen beiden Phones (meine Meinung).
Außerdem ist es von der Größe her gerade noch Ok.

die tage gibts wohl wieder eine 50€ aktion fürs honor 7. macht die wahl imho leichter.

Ja am Mittwoch den 28.10, und da sollte eigentlich jeder zuschlagen der ein sehr gut ausgestattetes Smartphone für 300 Euro sucht.

Zurück
Oben